"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Tablet um 500 Euro

eitschpi 09.04.2016 - 14:17 1504 6
Posts

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Hallo!

Ich suche das beste Tablet, das zu diesem Preis erhältlich ist. Betriebssystem ist eigentlich wurst, ein Akku, der lange hält und nachkaufbar ist, wäre gut. Wie wär's mit dem:
tia

/edit: Oder gleich mit LTE?
Bearbeitet von eitschpi am 09.04.2016, 14:45

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12593
da würd ich eher zum pixel c greifen... da bekommt man aktuell die 32gb version um 375 und die 64gbvariante um 450.

da läuft dann auch mindestens android 8 drauf wohingegen es ein heute verkauftes samsung wohl maximal auf 6 schaffen wird.

aber ohne ein bissl mehr infos was wichtig ist sind empfehlungen eh sinnlos.
Bearbeitet von Master99 am 09.04.2016, 14:52

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Es wird halt internetgesurft damit, und Office erledigt.

Wo gibt's das Pixel C um 450 Euro?

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12593
muss man nur ne emailadresse vorher angeben: http://www.computerbase.de/2016-03/...uer-entwickler/

ist die frage ob man für office&internet 64gb speicher braucht oder ob man nicht lieber das geld in eine gute BT tastatur steckt, bringt für office vermutlich mehr. logitech k410 oder 810 zb.

die pixel taststur gibts afair bisher nur mit engl. layout.
Bearbeitet von Master99 am 09.04.2016, 15:41

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Aber das Pixel hat kein LTE, oder? Das wäre schon praktisch?

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Kriegt jeder ein Developermodell oder sind die schon aus? Ich hab' gestern meine Email angegeben.

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Toll, die Aktion ist aus, und die Bestellung ist sich nicht ausgegangen.

Ich hab' jetzt eine andere Frage. Gibt's sowas wie das Fire HD um 99,- mit 6 Zoll, nur größer?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz