"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Samsung Galaxy S8 & S8+

rad1oactive 26.02.2018 - 08:36 8230 92
Posts

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
hab jetzt googlewiz von foobar drauf (xda)
resultat:
- ca. 30% längere akkulaufzeit
- blitzschnell
- fingersensor zum entsperren funzt jetzt einwandfrei
- verbindung mit auto funktioniert jetzt einwandfrei

samsung hat es in 8 generationen NICHT geschafft ein zeitgemäßes und schnelles OS zu basteln. :p

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
Verwendest du googlewiz noch? Ist nach längerer Benutzung etwas negativ aufgefallen?
Mir wäre die Geschwindigkeit und die Kamera wichtig, wenn Android Auto nicht alle 30 Minuten die Verbindung zur Headunit verliert wärs auch nicht schlecht.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
Zitat aus einem Post von dosen
Verwendest du googlewiz noch? Ist nach längerer Benutzung etwas negativ aufgefallen?
Mir wäre die Geschwindigkeit und die Kamera wichtig, wenn Android Auto nicht alle 30 Minuten die Verbindung zur Headunit verliert wärs auch nicht schlecht.

habs noch drauf und kann nichts negatives berichten. :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz