"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Umfrage] Ich verwende keinen Tablet Pc weil:

heiniheini 27.03.2006 - 23:01 3325 62
Ich verwende keinen Tablet Pc weil:
Weil es in meiner Schule/Uni/Arbeitesplatz nicht erwünscht/gestattet ist
weil ich mir keinen Tablet leisten kann / will
ich vom P/L Verhältnis nicht überzeugt bin
Linux noch nicht wirklich drauf unterstützt wird
Wos is o Tablet? is des sowas wie a Brettljausn?
ich kein Tablet \"brauche\"
Weil meine Freunde alle eine Apple habe, kaufe ich mir jetzt lieber ein MacBook
Posts

psyke

forum slave
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: home
Posts: 559
hmm, warum ich einen Tablet/Convertible verwende:

- Mitschriften direkt auf den Folien während der Vorlesungen
- Mitschriften lassen sich einfacher austauschen / kein Kopieraufwand
- Keine Ordner mitschleppen
- Trotz Tabletfeatures vollwertiges Notebook
- Display hat an super Blickwinkel, lässt sich auch sehr gut für Tischpräsentationen/Teambesprechungen (umgeklappt) verwenden
- Mahjong im Tablet Modus ownt einfach alles weg ;)
- Bin damals recht günstig zu dem Convertible (HP TC4200) gekommen, bzw. die geringen mehrkosten haben sich auf jeden Fall gelohnt

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: lnz
Posts: 13035
Zitat von MrBurns
Weil SemTex gemeint hat, man könne mit einem tablet-PC nicht auf seine e-mails zugreifen, weil dafür braucht man z.b. eine UMTS-Karte...
I versteh dei argumentation ned... ich sagte, ma braucht ne ZUSÄTZLICHE UMTS karte... das ist ka Nachteil, aber es ist a fakt.

LoSerRaTiO

www.krenker.at
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: krenker.at
Posts: 744
Zitat von Nology
Sieht mir eher nach nem NB aus als nach nem Tablet-Pc...

is eine kombination aus NB und Tablet (so wie die meisten guten neuen Geräte) --> genannt: "Convertible"

hier der Herstellerlink:
http://de.computers.toshiba-europe....ODUCT_ID=113620

echt ein total feines gerät :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz