"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

VoiceOnTheGo

BaKeR 16.02.2009 - 21:08 1594 4
Posts

baker

nerd.
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Vienna
Posts: 1536
http://www.voiceonthego.com/video/

was hält ihr davon ?:)

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Ich glaubs nicht.

Die Speech recognition is sicher nicht so gut wie in dem Video :D. Und die "AI" is mir zu doof, das is doch völlig anstrengend tausendmal das gleiche monotone von dem Computer zu hören. Und es lenkt imho zuviel vom Verkehr ab.

-> Ich warte auf KITT :)

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
halte ich für unwahrscheinlich, dass das in einem fahrenden auto funktioniert ^^ bis dato haben solche programme enorme probleme mit hintergrundgeräuschen.

baker

nerd.
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Vienna
Posts: 1536
geht generell darum das vielleicht auch daheim oder sonst wo zu nutzen, weils ja auch für sms und so weiter funktioniert angeblich, steh dem ganzen auch skeptisch gegenüber..

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Also für Blinde ist das Ding sicher perfekt (und das nicht nur beim Autofahren :D), nur bezweifle ich wirklich die einwandfreie Umsetzung so wies in dem Video gezeigt wurde.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz