"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Was ist bitte mit A1 los?

quake 09.08.2012 - 10:25 101442 571 Thread rating
Posts

Snoop

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Gablitz
Posts: 1075
bin mir jetzt nicht ganz sicher was für dich der billigste spezial tarif ist. aber bei yes istz.B. datenroaming beim kleinsten paket nicht dabei:

https://www.yesss.at/roaming/eu-roaming (bissl runterscrollen)

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11472
da er vom tarife.at special schreibt nehm ich an es ist der complete L um 9,xx euro. der hat daten, hab ich schon seit einem jahr

fresserettich

Here to stay
Registered: Jul 2002
Location: hier
Posts: 5316
also ich hätte diesen Tarif gewählt
https://www.yesss.at/tarife/complete-m-spezialtarif

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
mal ganz blöd aus interesse, gibts hier drinnen auch leute die A1 als ISP haben und barracuda FWs mit tina tunneln einsetzen?
wir sehen seit heute morgen massive probleme und mich würds interessieren obs auch noch andere erwischt
tia

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6286
Sorry, keine Tina Tunnel im Einsatz.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
inzwischen gehts eh wieder, es scheint als ob A1 im provisioning etwas verbockt hat und dadurch wurden sämtliche VPN blockiert. selbst ipsec wurde dann nämlich geblockt/gedroppt
wir hatten mehrere kunden die davon betroffen waren und nachdem es dann einer einmal in den second level geschafft hat war das dann offensichtlich recht schnell gelöst

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11472
ganz toll :rolleyes:

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
ja, vor allem weil jeder zuerst hört "nein die leitung ist eh da und modem erreichbar und sowieso alles toll, danke, aufwiederhören"

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16603

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
seh ich das richtig, dass es kein B.free 5 mehr gibt?

Ratpouch

Little Overclocker
Registered: Apr 2004
Location:
Posts: 110
Heißt der jetzt Bfree basic ?
https://cdn12.a1.net/m/resources/me...c-Wertkarte.pdf
Beworben wird der so aber nicht, steht nur im Kleingedruckten bei den Zusatzoptinen.

that

Hoffnungsloser Optimist
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: MeidLing
Posts: 11325
Zitat aus einem Post von Ratpouch
Beworben wird der so aber nicht

Ich würde mich auch nicht trauen, sowas zu bewerben.

Andererseits, das ist A1...

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
Zitat aus einem Post von Ratpouch
Heißt der jetzt Bfree basic ?
https://cdn12.a1.net/m/resources/me...c-Wertkarte.pdf
Beworben wird der so aber nicht, steht nur im Kleingedruckten bei den Zusatzoptinen.

nein, das entspricht dem alten B.free 20.

noch dazu steht da "Bitte beachten Sie, dass dieser Tarif für Roaming gesperrt ist"
:confused:

soll das ein witz sein? kein roaming mehr mit B.free?
roaming gibts erst ab M+ ...€16/4 wochen... haha

schaut so aus als müsste ich nach 17 jahren B.free endgültig auf was anderes wechseln.

e:
...spusu klingt als wäre es die vernünftigste alternative.

d.h. ich erst die nächsten 3 monate noch mein restguthaben aufbrauchen ins ausland komm ich eh nicht mehr dieses jahr ^^ und dann wechseln.
Bearbeitet von InfiX am 18.04.2020, 12:09

matiss

Chaos Maestro
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Vienna
Posts: 693
Nachdems einen Kollegen von mir betroffen hat und er einer der war die es gemeldet haben.

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48757
Ich bin mit Spusu äußerst zufrieden. Einzig das Drei Netz lässt bei mir etwas nach, da ists aber mit A1 auch nicht besser
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz