"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Was ist bitte mit A1 los?

quake 09.08.2012 - 10:25 76196 548 Thread rating
Posts

Snoop

OC Addicted
Registered: Jun 2002
Location: Vienna
Posts: 826
bin mir jetzt nicht ganz sicher was für dich der billigste spezial tarif ist. aber bei yes istz.B. datenroaming beim kleinsten paket nicht dabei:

https://www.yesss.at/roaming/eu-roaming (bissl runterscrollen)

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 7466
da er vom tarife.at special schreibt nehm ich an es ist der complete L um 9,xx euro. der hat daten, hab ich schon seit einem jahr

fresserettich

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: hier
Posts: 4887
also ich hätte diesen Tarif gewählt
https://www.yesss.at/tarife/complete-m-spezialtarif

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15485
mal ganz blöd aus interesse, gibts hier drinnen auch leute die A1 als ISP haben und barracuda FWs mit tina tunneln einsetzen?
wir sehen seit heute morgen massive probleme und mich würds interessieren obs auch noch andere erwischt
tia

mr.nice.

Newsposter
OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 4482
Sorry, keine Tina Tunnel im Einsatz.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15485
inzwischen gehts eh wieder, es scheint als ob A1 im provisioning etwas verbockt hat und dadurch wurden sämtliche VPN blockiert. selbst ipsec wurde dann nämlich geblockt/gedroppt
wir hatten mehrere kunden die davon betroffen waren und nachdem es dann einer einmal in den second level geschafft hat war das dann offensichtlich recht schnell gelöst

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 7466
ganz toll :rolleyes:

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15485
ja, vor allem weil jeder zuerst hört "nein die leitung ist eh da und modem erreichbar und sowieso alles toll, danke, aufwiederhören"

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 14953
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz