"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Was haltet ihr vom tel.me t919

sliver33 02.06.2003 - 11:08 649 2
Posts

sliver33

Big d00d
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Alkoven
Posts: 273
Ich bin grad auf der Suche nach einem neuen Handy und da bin ich am tel.me t919 hängen geblieben.

Leider hab ich gelesen, dass es noch sehr viele Kinderkrankheiten hat die aber schon teilweise beseitigt wurden. (stimmt das und welche sind noch vorhanden?)

Was gibts sonst noch zu bemängeln bzw. was ist besonders gut?

Gibts irgendwelche anderen alternativen als das p800 von sony-ericcson oder das 7650 von Nokia?

Emminenz

Big d00d
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vogau
Posts: 339
i halt net sehr viel von tel.me. mein bruder hatte ein tel.me handy, was ziemlich schnell ex war. ich persönlich würd des p800 nehmen...

sliver33

Big d00d
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Alkoven
Posts: 273
des problem is nur das des p800 599 mit vertrag kostet und des tel.me nur 149
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz