"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wearables

vali 26.10.2019 - 19:02 950 0
Posts

vali

Banned by Moderators
Registered: Oct 2019
Location: vienna
Posts: 1
Liebe Kollegin/ Lieber Kollege,

du bist sportbegeistert und nutzt für deine sportliche und/oder alltägliche Aktivität einen sogenannten Fitnesstracker, eine Fitnessuhr, eine bestimmte App oder die zur Verfügung stehende Health- App deines Smartphones, die Schrittzahl und ähnliches aufzeichnet?
Dann bist du für meine Umfrage genau die richtige Person!

Im Rahmen meiner Masterarbeit im Studium „Training& Sport“ führe ich eine Umfrage zum Thema Einflussfaktoren und Nutzungsverhalten von Fitnesstrackern durch.
Dafür benötige ich aktive oder ehemalige volljährige FitnesstrackernutzerInnen!
Alle angegebenen Daten werden selbstverständlich vertraulich und zu rein wissenschaftlichen Zwecken verwendet!

Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst dann freue ich mich auf deine tatkräftige Unterstützung.

Hier gelangst du zu meiner Umfrage, die ca. 10-12 Minuten deiner für mich wertvollen Zeit, in Anspruch nimmt: https://fhwn.qualtrics.com/jfe/form/SV_5pRIEyrYdj14xDf

Teilen und Weiterleiten erwünscht!
Vielen Dank für deine Unterstützung!

Sportliche Grüße
Valentina Perillo
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz