"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Webpages auf Android/Ipad

Athlon1 26.12.2011 - 19:49 1158 1
Posts

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5687
Zu Weihnachten als wir auf besuch bei bekanten waren hab ich zum 1. mal das Ipad in "the wild" in der Hand gehabt.

Aufgefallen sind mir die Ansicht von meinem Blog ist zb am Ipad schwer genial gemacht, schaut dies auf den Android tablets genauso aus?

oder kann man sich die Ansichten irgendwie am Pc anschauen, viel wird halt Ipad optimized sein...

Lecithin

no half measures
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Wien
Posts: 585
Du musst wohl nur den User Agent deines Browsers auf den des gewünschten Geräts (Browser) wechseln.
Geht bspw. bei Firefox mittels Addon (https://addons.mozilla.org/en-US/fi...agent-switcher/).
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz