"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

welches smartpone bis 150€

fliza23 14.08.2016 - 15:49 1030 2
Posts

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3401
hi,

mein sohn hat 150 euro und möchte sich ein neues smartphone kaufen.

ich hab mich schon ein bisschen eingelesen, aber bin trotzdem nicht sicher was ich ihm empfehlen soll.

er ist ein bisschen verwöhnt, denn er hatte bis jetzt mein altes htc one x. :)
das hat jetzt aber endgültig ausgedient. (akku hält beim zocken < eine stunde. android 4.2 und das display ist auch im eimer)

meine tochter hat sich letztes jahr ein huawei honor holly gekauft und das finde ich (wir alle) rund herum sehr gelungen. ... gibt es aber nicht mehr.


gibt es aktuell sowas wie das honor holly vor einem jahr.
so ein "klar der beste kauf" teil bis 150€
wenns ein bisschen weniger kostet und sich noch hülle+panzergrlas dazu ausgehen ist das auch kein problem :)

was mir wichtig wäre:
ordentlich akku, android 5+, 2gb ram


tia

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3575
wie wärs mit dem Huawei Honor 4X?

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3401
Zitat von normahl
wie wärs mit dem Huawei Honor 4X?

ja das ist eh mein favorit. :)
also gut dass es gleich als erstes genannt wird.
ist echt arg was die dinger für so wenig geld schon alles bieten.
da frag ich mich dann immer warum ich selber das dreifache ausgebe. :D
Bearbeitet von fliza23 am 14.08.2016, 16:31
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz