"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Welches Drei-Handy ist zu empfehlen?

Brom 06.08.2004 - 18:28 879 4
Posts

Brom

Addicted
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Graz
Posts: 407
hoi miteinander,

ich spiel mich mit dem Gedanken, mir ein 3 Handy zuzulegen. Inzwischen sind die Handys ja doch schon ansehnlicher geworden und ich überleg zwischen dem Nokia 7600 u. den LG 810.

Hat irgendwer eines der Handy und/oder kann mir wer ein Modell empfehlen?

tia
brom

Flexter88

1080p owner
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Graz 8045
Posts: 1034
Ich habe das Lg U8110 seit zwei wochen und binn voll zufrieden damit!
Lies dir das 3G forum durch da wirst sicher wass finden! http://www.umtslink.at/

Taimat

Kel Thuzad
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: OÖ, Kaff
Posts: 876
ich hab das nokia, is doch ein bissel globig und videotelephonie unterstützt es nicht. mp3s kann man allerdings in guter qualität per headset hören (28MB speicher)
mp3 als klingelton is auch ziemlich geil :)

das LG hat ein bisserl weniger speicher, dafür sind display und tasten qualitativ hochwertiger, mir daugt hald die antenne und das aufklappen ned so...

Flexter88

1080p owner
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Graz 8045
Posts: 1034
Sorry for OT:
Habe mir gerade diese minniantenne bestellt!
Hoffendlich kommt die bald!
http://www.antenne-alu.de/shop1/index.htm

Brom

Addicted
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Graz
Posts: 407
danke für die Infos und Link!

dass des 7600er keine Videotelephonie hat, hab ich glatt übersehen, ich hab gedacht, dass hat sowieso jedes umts-handy!

na dann werd ich mal das forum u. die reviews durchschauen ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz