"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Welches Drei USB Modem?

scar 22.04.2008 - 17:43 1318 5
Posts

scar

Big d00d
Registered: Feb 2008
Location: Wien
Posts: 209
Hi,

ich will mir das 15GB Drei angebot für 17€ holen, weiß allerdings nicht welches modem ich nehmen soll...

vorraussetzungen gibts eigentlich keine besondere bis auf:
- Mac + XP/Vista muss funktionieren
- gute empfang (kann also auch ein bissi größer sein, hauptsache es funzt gut)

hab leider nichts gefunden, wo es um einen test ging (den oc.at roundup kenn ich, aber da gehts ja nicht um die modems bzw. die auswahlmöglichkeiten).

mfg

Joe_the_tulip

Moderator
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16338
imho sollte es relativ egal sein. Nimm halt eines, das dir zusagt?

KaTana

Little Overclocker
Registered: Dec 2005
Location: Vienna
Posts: 104
also cih verwende den e 170 ( usb stick ) mit 15 gb

hab gleichen empfang wie mit dem ovalen weissen modem

( getestet in der mollardburg in verschiedenen räumen , mit einem kollegen der das ovale modem hat )

hth

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Hallo!

Ich stehe vor dem gleichen Problem.
http://www.drei.at/webshop/searchHa...4791#handyanker

Es gibt einige Modems zur Auswahl, hat jemand Erfahrung damit welches von Empfang/Qualität her vorzuziehen ist?

Und zwecks DVB-H: Kann man damit auf nem Notebook in ernsthafter Qualität fernsehen?

danke im vorraus

Joe_the_tulip

Moderator
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16338
ich find DVB-T schon zu schlecht zum anschauen => nein.

heroman

HDTV!
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: auf da Welt
Posts: 2173
wichtig ist halt der HSUPA Support, bin mit dem ZTE MF636 eigentlich sehr zufrieden und der Empfang ist auch sehr gut.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz