"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

welches handy?

zip 07.12.2006 - 01:20 4772 20
Posts

heroman

HDTV!
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: auf da Welt
Posts: 2173
dort wo es kein 3 umts gibt verwendet 3 das A1 netz, dort wo 3 umts ausgebaut is wird selbstverständlich das eigene netz verwendet...
würde 3 nach a1 ansiedeln..

Joe_the_tulip

Moderator
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16338
Zitat von heroman
würde 3 nach a1 ansiedeln..

dito!

@handy: nimm ein sony ericsson!

D00MSAYER

Big d00d
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: GRRB
Posts: 263
Sony Ericsson sind wirklich gut, hatte ein T630 und seit n paar Monaten das K800i. Hatte bisher noch keine Probleme

Xushi85

Bloody Newbie
Registered: Oct 2006
Location: Vienna
Posts: 9
verzeihung ich meinte umts empfang für inet,mobile tv etc...

nur in wenigen städten hast guten umts empfang nicht mal wien is komplett abgedeckt und am land kannst das meistens vergessen -> somit sind die features die 3 bieten und auch herrausstechen lassen fürn hugo ;)

Im4FeX

Es gibt immer was zu tun!
Avatar
Registered: Jan 2006
Location: Austria,Stmk
Posts: 649
ICh würd aber schon sagen das ich am Land wohn! :D Und bei mir is auf der KArte nix eingezeichnet hab aber immer UMTS Empfang. Nicht mal mein Nachbar der A1 hat hier ganz selten UMTS Empfang.

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1456
Hab heute nen 4zu0-Vertrag abgeschlossen (komme von A1) und mir das W810i geholt (149€).
Geiles Spielzeug, muss ich sagen! 512MB -Speicherkarte ist dabei.
Verarbeitung ist auf den Ersten Blick auch gut, besser als beim T610 (Joystick...;) )
Design ist sowieso spitzenmässig (wenn man auf "monoblock" steht.
Abgestürzt ist mir in den 4 Stunden Betrieb auch noch net.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz