"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Welches Handy würdet ihr mir empfehlen?

Train 16.07.2005 - 13:18 1536 21
Posts

Train

Bloody Newbie
Registered: Jul 2005
Location: Vienna
Posts: 18
Ich find das Samsung SGH-D500 :) ned schlecht, is nur a bissal teuer.

Ich würd gern ein Handy mit 1 mega pixel hablen

m0nsT3r_MI3tz3

mag kekse...
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: oldenburg(DE)
Posts: 554
das sgh d500 hat meine schwester erst neulich zum geburtstag bekommen und ich muss sagen es ist echt brilliant, die fotos auf dem handy selber sehen zwar net so viel besser aus als auf anderen(was nicht heisst das sie schlecht sind, ganz im gegenteil sie sind gut) aber wenn du dir die auf deinen pc lädst sin die schon echt nice one...

ansonsten hätt ich hier noch ein paar dolle:

http://www.golem.de/0507/39191.html

dann wäre das SAMSUNG i500-hat au 1 megapixel

und bei nokia würd ich au mal rumfragen...

aber an deiner stelle würde ich noch warten weil 1 megapixel wird standard und es gibt jetzt schon ein handy mit 2 megapixel allerdings erst in der testphase

edit: hui hui was falsch gelesen...sry SONY K750i= 2 megapixel
Bearbeitet von m0nsT3r_MI3tz3 am 16.07.2005, 13:30

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591

GATTO

Here to stay
Registered: Dec 2001
Location: Innsbruck
Posts: 1729
In der Testphase??? Guck Dir mal das Sony Ericsson K750i (oder D750I) an.... hat auch 2 Megapixel mit Licht,Radio und MP3 Player und des gibts im Moment a recht günstig.

Pauli

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Amstetten
Posts: 526
Zitat von m0nsT3r_MI3tz3
aber an deiner stelle würde ich noch warten weil 1 megapixel wird standard und es gibt jetzt schon ein handy mit 2 megapixel allerdings erst in der testphase

stimmt nicht es ist schon herausen K750i von sony !!

m0nsT3r_MI3tz3

mag kekse...
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: oldenburg(DE)
Posts: 554
sehe au gerade das die news vom 11 oktober 2004 war :D

E.D.

warte auf unban duracell
Registered: Dec 2003
Location: seit 2000 hier
Posts: 1894
mein bruder hat das 500er samsung is nicht schlecht finde aber mein sony ericsson s700 besser oder eben das genannte 750 er ericsson

Lytronic

aka icebreaker2000
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Innsbruck
Posts: 1665
ich kann das k750i nur empfehlen. ich bin auch schon am überlegen ob ichs mir zulegen werde (ziemlich wahrscheinlich).

ein kollege von mir hatte es und ich muss sagen, es ist ziemlich gut. Akku hält bei normaler verwendung ca. 5-7 Tage, bei intensiver verwendung immer noch 3-4 tage.
Speicher ist ja durch den memorystick erweiterbar, die kammera ist für ein handy einfach w00t und die bedienung ist imho auch sehr gut.

das handy ist meine empfehlung.
hth

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Es gibt ein paar Dinge die mich am SGH-D500 stören:

1. Es können nur die mitgelieferten Kopfhörer angeschlossen werden :(
2. /Edit: Freisprechfunktion geht einfach mit "OK" während des Gesprächs :bash:
3. MP3s können nur in mäßiger Qualität und "relativ" leise wiedergegeben werden.
4. WMA, AAC, OGG ( ok da verlange ich schon recht viel :D ) werden nicht unterstützt.
5. Die "überaus große" Abdeckung für den Stromanschluß an der Unterseite hätte man sich auch sparen können :p
6. Beim MP3 hören wird ein Anruf nicht über die Kopfhörer signalisiert sondern trotzdem über den normalen Handylautsprecher :confused:
7. Es ist recht teuer ...

Gut finde ich:

1. Der Aufklappmechanismus ist genial
2. Bluetooth rockt
3. Sprachqualität ist n1
4. Das Design 0wnt mich
Bearbeitet von daisho am 16.07.2005, 14:01

Gex

Oralapostel
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Piefkinesien
Posts: 3376
ich werde mir wohl demnächst das siemens M65 zulegen.
hat zwar nur ne VGA cam, aber wenns nach mir ginge, müsste es überhaupt keine haben.
ich will halt auf jeden fall die outdoor-fähigkeiten. es soll auch mal runterfallen können und auch mal nass werden können und auch mal in den dreck fallen können, ohne dass gleich was hin ist.

was mir bei dem handy allerdings fehlt: mp3-wiedergabe und bluetooth. und der speicher ist mit ~11mb nicht wirklich üppig.

ansonsten hat es aber in verschiedenen tests einen sehr guten eindruck hinterlassen...

heroman

HDTV!
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: auf da Welt
Posts: 2173
nokia 6680 ist w000t hab ich jetzt 3 tage ;) vorher e1000 auch mit megapixl cam.. aber die qualität vom nikia is n1!

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
Zitat von Gex
ich werde mir wohl demnächst das siemens M65 zulegen.
hat zwar nur ne VGA cam, aber wenns nach mir ginge, müsste es überhaupt keine haben.
ich will halt auf jeden fall die outdoor-fähigkeiten. es soll auch mal runterfallen können und auch mal nass werden können und auch mal in den dreck fallen können, ohne dass gleich was hin ist.

was mir bei dem handy allerdings fehlt: mp3-wiedergabe und bluetooth. und der speicher ist mit ~11mb nicht wirklich üppig.

ansonsten hat es aber in verschiedenen tests einen sehr guten eindruck hinterlassen...

sowas was du suchst gibts hsco lang nimma, des letzte richtige outdoorhandy war des aller erste nämli der todschläger von Ericsson, des hast 3h ins BEier stellen können udnnach dem abtrockenen wieder telefonieren

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
[x] nokia 6230i

hatte zuvor das 6230,hab mir dann das 6230i ohne vertrag neu gekauft.
die fotos werden echt topp,512mb mmc kannst auch reinstöpseln und das handy wunderbar als mp3-player missbrauchen.

heroman

HDTV!
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: auf da Welt
Posts: 2173
Zitat von Starsky
[x] nokia 6230i

hatte zuvor das 6230,hab mir dann das 6230i ohne vertrag neu gekauft.
die fotos werden echt topp,512mb mmc kannst auch reinstöpseln und das handy wunderbar als mp3-player missbrauchen.

ja schon aber gegen den stereo sound vom motorola e1000 kommt kein handy ran!

JayDee

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Ist n Geheimnis
Posts: 235
Also ich habe auch das Samsung D-500 und bin sehr zufrieden damit. Also wegen der Lautstärke vom MP3-Player: im Vergleich zu anderen Handys ist der MP3-Player au net viel leiser, außerdem wird noch ein extern ansteckbarer Lautsprecher mitgeliefert, mit dem wirds dann au noch mal lauter. Zudem finde ich die Qualität der MP3-Wiedergabe durchaus sehr gut, nur bei voller Lautstärke werden die Höhen vielleicht etwas verzerrt.
Die Akkulaufzeit hält sich allerdings in Grenzen. Also nach zwei, drei Tagen muss man es bei regelmäßigem Verbrauch (mal da n Foto machen, dort n kleines Video drehen) wieder ans Netz hängen.
Was noch positiv auffällt ist der üppige, leider nicht durch Speicherkarten aufrüstbare, Speicher von 96 MB.
Kurz gesagt: ich kanns dir wärmstens empfehlen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz