"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WePad Erfahrungen? Kaufen?

Dot. 15.12.2010 - 10:50 1932 21
Posts

deftenski

mit barockfelgen
Avatar
Registered: May 2002
Location: back home
Posts: 1241
ich konnte vor einiger zeit mit einem wetab mit alternativem gui spielen und war echt positiv ueberrascht .. es ist imho cooles spielzeug, aber nur sehr eingeschraenkt alltagstauglich ..

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Zitat von Dot.
http://geizhals.at/a586688.html <-- sieht doch auch nicht so schlecht aus!?
Wenn man sich nur die Spezifikation anschaut, dann schaut jedes Geraet toll aus. Windows 7 ist ja vollkommen auf Multitouch optimiert :f

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
Zitat von Dot.
http://geizhals.at/a586688.html <-- sieht doch auch nicht so schlecht aus!?

Atom und Android kannst (noch?) vergessen und sei ma ned böse aber 840g ist für ein Pad zu schwer

Wennst einen Atom willst dann schau dir mal das ViewSonic ViewPad 10 an, der hat einen DualCore und lest sich ähnlich wie das oben (aber eben viel zu schwer)

interessant könnten die 2 Tegra DualCore Tablets sein: http://geizhals.at/eu/a591880.html bzw. http://geizhals.at/eu/a586693.html

oder halt für mobiles das vorher angesprochene archos: http://geizhals.at/eu/a582615.html

das gibts von 2,8-10,1" in den verschiedensten größen http://www.archos.com/products/ta/i...=de&lang=de

Dot.

Little Overclocker
Registered: Sep 2008
Location: Oö->Land ;)
Posts: 74
Gewicht ist mir ziehmlich egal, bin nicht so schwach auf der Brust ;),...

Mir gehts bei der Mobilität darum das ich das Ding nicht aufklappen, hinstellen oder irgendwas der gleichen muss!

Leider kenn ich mich bei den Prozessoren nicht aus... welcher isn da grundsätzlich der schnellste?

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
der schnellste ist der i7-640 was mir bekannt ist wird im x200 tablet oder t730/t900 von Fujistu verbaut
http://geizhals.at/eu/a592382.html

bzw der kleiner i5 ist auch ned viel langsamer http://geizhals.at/a523001.html

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
Zitat von Taltos
ja natürlich. weil ja nur apple fähig ist, hardware mit "konzept" anzubieten. :rolleyes:
warum muss eigtl. fast jeder diesbezügliche thread wieder auf das eine thema hinauslaufen...

derzeit gibts im endeffekt nur das galaxy tab als alternative zum ipad.

fühlst du dich ein bissl verfolgt?

kein mensch hat das behauptet aber die momentane marktsituation zeigt dass nur hardware allein anscheinend keine sau interessiert. und du stimmst dem ganzen ja selber auch noch zu...

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7303
Falls du mal nach China kommst;
http://www.9to5mac.com/42441/androi...pad-comes-close

und zur Diskussion; das beste Konzept bringt nichts wenn es beim Endkunden nicht aufgeht oder ankommt :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz