"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wie auf ICS updaten

foo_on_air 06.03.2012 - 16:08 2409 25
Posts

Lian Li

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2010
Location: /home
Posts: 507
Der Vater von meinem Kumpel und er haben beide das Galaxy Nexus S, beide habens bestätigt. Bis auf diesen Bug läuft sehr gut, flüssig und ohne Abstürze...

foo_on_air

OC Addicted
Registered: Jun 2007
Location: Wien
Posts: 769
Wenn das selbe für's Google nexus gilt dann ist gut.

Lian Li

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2010
Location: /home
Posts: 507
Auf dem Nexus kann ich nicht bestätigen, aber so ein Fehler dürfte normalerweise nicht mit ausgeliefert werden aus der Fabrik :).

Hatte eben noch kein Google Nexus in der Hand :).

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Welcher Fehler denn? Habs ja selbst bei mir am Nexus S und mir wär nix aufgefallen?

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Zitat von Locutus
Welcher Fehler denn? Habs ja selbst bei mir am Nexus S und mir wär nix aufgefallen?
Wenn von der Nummer +436641234567 ein Anruf oder eine SMS kommt, du aber im entsprechenden Kontakt nur 06641234567 drinstehen hast, wird der Kontakt nicht diesem Anruf bzw. dieser SMS zugewiesen.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Achso... hab alle vor dem Sync überarbeitet :D

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Ahja und die USB Geschwindigkeit beim schreiben ist auch extrem lahm (1 MiB/sec, angeblich durch ICS). Ansonsten habe ich auf meinem Nexus S keine gravierenden Sachen entdeckt.

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 6019
Zitat von Spikx
Ahja und die USB Geschwindigkeit beim schreiben ist auch extrem lahm (1 MiB/sec, angeblich durch ICS). Ansonsten habe ich auf meinem Nexus S keine gravierenden Sachen entdeckt.

war damals bei meinem Galaxy S auch schon sehr zach.
kA worans wirklich liegt.

retro

computer says no
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: XXII
Posts: 3260
das dürft am kernel liegen, ich kopier größere daten jetzt immer in recovery modus... (oder im cardreader) :D

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 6019
najo trotzdem kann das keine Dauerlösung sein.

ich mein is jetzt ned soo arg weil das einzige größere meine Mp3´s sind, aber das gehört imho schon behoben.

Gibts schon ne Erklärung von Google selbst eigentlich ?

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
Sie verstärken gerade ihre backbones damit das schneller geht!
















:D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz