"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wie vorgehen bei Garantiefall?

Hokum 26.10.2008 - 22:24 929 4
Posts

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Hallo,

mein IBM T60 hat einen weissen 1-2 Pixel breiten vertikalen Streifen am Display. Das heisst wohl dass er repariert werden muss, es ist Limited Bring In Garantie drauf, allerdings in Deutschland (hab ihn auf Ebay erstanden).

sensibles datenmaterial sollte natürlich runter bevor ich ihn einschicke... sonst irgendwas worauf ich achten sollte?


sorry für die n00b frage aber hab bis jetzt no nie einen derartigen garantiefall gehabt.

Joe_the_tulip

Moderator
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16338
sensibles brauchst imho nur runter geben, wenn die paranoia plagen. imho bauen die als erstes mal deine hdd aus und geben eine mit ihren internen tools rein. wenn du nett bist kannst du ihn noch putzen. sonst brauchst du imho nichts großartiges beachten.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48859
frag mal bei IBM Österreich an ob die Bring In nicht auch bei uns gilt. thinkpad Garantie ist normal weltweit ;)

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
danke

ich nehm auch stark an dass es da keine probleme gibt :)


allerdings: wie lange mus ich rechnen dass er weg is?

Joe_the_tulip

Moderator
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16338
Das sagt dir Lenovo am Telefon.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz