"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Windows Phone 7 Apps?

Duke_Nukem 24.01.2011 - 22:26 1307 5
Posts

Duke_Nukem

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Mar 2007
Location: Wien
Posts: 35
Was habt ihr an WP7 Apps ?

Meine Favs.
games:
pocket_games
Für alle Game-Nostalgiker - tric o tronic am smartphone :D

fight_the_tide
Find ich persönlich auch ganz witzig

sonst:
Translator
yelp
weather bug
piano7

was habt ihr so?

XinZhao

Bloody Newbie
Registered: Feb 2011
Location: Austria
Posts: 2
Ich finde immer nette spiele auf www.bestwp7games.com Die stellen dort täglich neue Spiele vor - mir kommt vor dass ich dort Pocket Games auch schon entdeckt habe

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3956
A1 Sport - A1 App für sehr viele Sportarten (News, Ergebnisse, etc...) - leider kein Live-Score

FanLiga 2010-2011 - Liveticker und News App für die deutsche Bundesliga

Places - ähnlich wie Google Places, kann man getrost die gratis App nehmen, man hat nur unten etwas Werbung

Spiele:
Fruit Ninja, OMG, Revolution, Platformance kann ich empfehlen

Duke_Nukem

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Mar 2007
Location: Wien
Posts: 35
Cannon Paul
mein neuer Favorit - ein wenig wie angry Birds...

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3956
Falls euch eine simple App abgeht: http://research.microsoft.com/en-us...ts/touchstudio/

Einfach selbst machen :)

Duke_Nukem

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Mar 2007
Location: Wien
Posts: 35
nachdem ich mir mal das video dazu angesehn hab, glaub ich dass das ziemlich intressant sein könnte - mal ausprobiern
http://channel9.msdn.com/Blogs/Peli...e-ON-Your-Phone

@Cannon Paul: sollte sich das jemand heruntergeladen haben - jetzt gibts ein Update mit 6 neuen Levels und anderen Erweiterungen - (nur als kleiner Tipp... )
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz