"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Windows Mobile 6 + ActiveSync4.xx SMS Synchronisieren

X3ll 22.07.2008 - 15:17 5111 2
Posts

X3ll

╰(*°▽°*)╯
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: /dev/null
Posts: 1237
Hallo,

Bin derzeit auf der Suche nach einer Möglichkeit die SMS von einem Windows Mobile 6 Smartphone auf einen XP Rechner zu bringen. ActiveSync selbst kann das aus irgendeinem unerfindlichen Grund nicht.

Hab bereits einige ältere Programme ausprobiert, funktioniert aber keines mit der neuen Mobile Windows Version.

Ich weiß leider nicht mehr weiter, bei Nokia geht das ja von Haus aus bereits und in der neuen Version schon sehr gut.

Kennt einer von euch da eine gute Lösung?

tia

3mind

mimimi
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1030
Posts: 1559
in welcher form hättest denn gerne die SMS dann vorliegen?
speichern als .txt oder einfach nur einsehen mit spezieller software?

spunz

Super Moderator
Super Moderator
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 11118
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz