"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wireless In-ear Empfehlungen

DaVe dA RiPPA 08.10.2020 - 00:44 1152 15
Posts

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 6902
Nachtrag: hab mir jetzt aus Interesse die sony wf-1000xm3 geholt, trotz mangelndem aptx und muss sagen, ich bin angetan.
guter Sound, nicht ganz so klar wie die bullets2, aber nicht negativ, sondern einfach anders imho. Man merkt auch einen klangunterschied wenn man von aac auf sbc wechselt, das eine bisschen klarer, sas andere basslastiger.
Top sind die Features und die Bedienung, die app ist auch ganz brauchbar und übersichtlich, case und buds top verarbeitet, das NC scheint auch gut zu sein, wobei ich das noch in den öffis testen muss.

wenn einen das neckband nicht stört würde ich die. bullets2 weiter empfehlen, va wg preis, aber die sony sind auf jeden Fall sehr brauchbare buds, va auch mit Annäherungssensor sehr praktisch.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz