"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WLan: wer muss zahlen????

CatEye 03.11.2003 - 16:42 2282 38 Thread rating
Posts

ReDeR

Slow "mod-tion"
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: germany
Posts: 2238
jo oder du täuscht ne MAC vor, oder nimmst jeden tag a andere wlan karte mit lol

Jedi

PROGrAMmER
Avatar
Registered: May 2002
Location: linz
Posts: 1871
Zitat von p.schuesser
jo oder du täuscht ne MAC vor, oder nimmst jeden tag a andere wlan karte mit lol
mit VM-Ware geht das leichter ;)

Luki

UNDER CONSTRUCTION
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 127.0.0.1
Posts: 2347
es ist halt dein privater laptop auf dem kazaa läuft, und der laptop hat sich ohne deines wissens ins netz reingehängt, weil du ja ein dau bist, und du hast es nicht gemerkt...

BooTes

Octocat!
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: St. Egyden
Posts: 1595
Zitat von Luki
es ist halt dein privater laptop auf dem kazaa läuft, und der laptop hat sich ohne deines wissens ins netz reingehängt, weil du ja ein dau bist, und du hast es nicht gemerkt...

:rolleyes:

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht - so stehts schon im Gesetz! :)

pUmPkin

Big d00d
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: sbg
Posts: 162
also bei uns wird da kein penny von den schülern zahlt .. wobei alles mitgeloggt wird .. also können sie jeder zeit sagen wer und mit welchem account man surft .. wenn bei uns wer zuviel saugt wird sein account gesperrt ansonsten nix ..

Zitat von weissidrum
Da musst du mit Sicherheit nocht zahlen!

Wir haben ebenfalls Internet und auch viele AccesPoints in der Schule aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du nicht zahlen musst, denn sie können das gar nicht zurückverfolge.

sie können es sehr wohl zurückverfolgen .. :D
Bearbeitet von pUmPkin am 04.11.2003, 16:03

NullSpace

katzenknuddler
Registered: Apr 2001
Location: multiversum / li..
Posts: 658
ja bei uns ist auch mal der informatik lehrer (während englisch) auf einmal in die klasse gekommen wutentbrannt und hat geschrien: "schauts eich net so viel pr0n seiten an, i muass a wichtiges update saugen !!!" und dann isser wieder gegangen :D

aber wir waren eine laptop klasse, da liegts nahe, dass er weiss welche rechner drin hängen.

CatEye

Meisterdieb
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ireland
Posts: 829
Ich hoff, das ich nicht zahlen muss. Normalerweise kann es ihnen ja gleich sein, ob ich über einen Schüler Pc oder mit meinen eigenen Laptop ins Netz gehe. :D

Jedi

PROGrAMmER
Avatar
Registered: May 2002
Location: linz
Posts: 1871
Zitat von CatEye
Ich hoff, das ich nicht zahlen muss. Normalerweise kann es ihnen ja gleich sein, ob ich über einen Schüler Pc oder mit meinen eigenen Laptop ins Netz gehe. :D
störend wirds nur dann für die Lehrer, wenn der gewisse Schüler dadurch vom Aufpassen abgehalten wird und beim nächsten Test in gewissen Foren entsprechende Threads startet :rolleyes: :D ;)

CatEye

Meisterdieb
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ireland
Posts: 829
Zitat von Jedi
störend wirds nur dann für die Lehrer, wenn der gewisse Schüler dadurch vom Aufpassen abgehalten wird und beim nächsten Test in gewissen Foren entsprechende Threads startet :rolleyes: :D ;)
Ich habe gewusst, das du das sagen würdest. Außerdem habe ich den Test am Montag mit Auszeichnung bestanden (alle möglichen Punkte). :p

Aber das tut hier nichts zur Sache...:p
Bearbeitet von CatEye am 06.11.2003, 11:00
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz