"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Woher gute Displayschutzfolien nehmen?

MetalBlade 14.08.2003 - 09:11 463 0
Posts

MetalBlade

stainless steel
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Linz
Posts: 1052
warte gerade auf die lieferung meines dell axim advanced ppc :) und bin auf der suche nach guten displayschutzfolien ...
bis jetzt hab ich (online) noch nichts gefunden das mir wirklich zugesagt hat, also wo bekommt man marken-folien wie "WriteSHIELD" o.ä.? muss eigentlich nicht irgend ne tolle marke sein, nur sollten sie genau passen (also nicht zu klein wie die mancher hersteller), nicht "trüb" sein und vor allem lange halten ...
noch besser als online wär in dem fall wenn jemand a gschäftl in linz wüsste wo ich sowas bekomm :)

die folien von dell hab ich nicht mitbestellt weil ich eigentlich nur schlechtes darüber gelesen hab - und dafür sind mir 18E zuviel :o
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz