"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Xiaomi Mi A2 (Lite)

quilty 19.07.2018 - 22:16 5566 53
Posts

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5372
Zitat aus einem Post von pirate man
Was ich absolut nicht verstehe ist, warum das Lite zumindest auf Amazon teurer als das normale ist :rolleyes:

Womöglich kein lagerstand mehr, wollten nicht so viele, weniger produziert, preis wird höher.. so irgendwie :)

das A2 (non-Lite) ist schon echt ein top gerät.

ike

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2007
Location: P8X-873
Posts: 638
Als ich gekauft habe, wars Lite noch billiger. Außerdem wollte ich einen SD-Slot. USB-C hat mich sogar etwas gestört, da ich (eig. noch immer) alle Geräte mit Micro-USB hatte (habe).

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5372
Wir haben in der arbeit jetzt auf Xiaomi A2 bzw A2 Lite (vorher) umgestellt. Davor hatten wir Motorola G5 und G5s, der größte schrott auf dieser erde.

Die Motorola haben keine 2 Jahre durchgehalten, viele sind schon nach einem dreiviertel Jahr zurück gekommen weil der Akku keinen halben tag hält. Wir hatten auch extrem viele defekte akkus, normales entladen von 100 auf 30% und dann zack aus. ich glaube allein 2019 habe ich bereits ~30 Motorlas durch A2/A2Lite ersetzt, und die Leute sind durch die Bank begeistert, und zwar restlos. Wir haben jetzt sogar ein paar iPhones duch A2 ersetzt, auch die iPhone user sind total begeistert (wenn sie mal geistig von iOs auf Android umgeschaltet haben), sie verstehen großteils absolut nicht wieso ein iPhone um so viel teurer ist. Sind natürlich keine geeks, aber das A2 (für gerade mal 150€) ist auch Kameratechnisch eine echte ansage.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 38175
Bin gespannt wie der Akku nach 2 Jahren sich verhalten wird.
Da ist Xiaomi ja auch etwas "berühmt" dafür

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5372
Zitat aus einem Post von Viper780
Bin gespannt wie der Akku nach 2 Jahren sich verhalten wird.
Da ist Xiaomi ja auch etwas "berühmt" dafür

schlechter als die Motorola kanns ned sein :D

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5372
Man munkelt das es bald schon das Xiaomi mi A3 geben soll... Könnte das "Mi CC9" sein.

https://www.gsmarena.com/xiaomi_mi_cc9-9749.php

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5372
https://www.derstandard.at/story/20...-one-smartphone
bissl neuere Informationen...zum A3

Dune-

Influencer
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: N48.21 E16.37
Posts: 6081
Bin selber nicht auf der Suche, aber ne Freundin hat's im Auge.

Ist die Non-lite Version bei gleichem Preis eher zu empfehlen? Mich wundert, dass die non-lite laut Angabe keinen SD-Slot hat. Irgendwie schaut das lite von besser von den Features (Akku, SDKarte) aus, sehr komische Produktgestaltung :confused:

https://www.inside-handy.de/handy-v...te/xiaomi-mi-a2
Bearbeitet von Dune- am 08.08.2019, 09:47

the_shiver

500 ontopic posts in 10y!
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: R'lyeh beach
Posts: 857
lite hat auch 3,5mm klinke der dem non-lite fehlt
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz