"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Xiaomi Poco F2 Pro

xtrm 12.05.2020 - 16:31 37077 176 Thread rating
Posts

Joe_the_tulip

Moderator
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16334
Zitat aus einem Post von Unholy
Hat bereits jemand dieses ROM getestet oder Erfahrungen mit dem ROM auf anderen Geräten?
[ROM][11.0][OFFICIAL][LMI] crDroid v7.2

Hast du es schon probiert?

Unholy

Freak
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Vienna
Posts: 3554
Noch nicht, steht auf meiner Liste sobald ich das Grafikkartenthema bei mir aussortiert hab :) und mein PC wieder ordentlich läuft.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8735
Zitat aus einem Post von Earthshaker

Budget Phone Killer-Killer? :eek:

Snapdragon 732g
120HZ 6,7Zoll LCDisplay
5169MAH Akku
Stereo Lautsprecher
64GB

200eu am 10.9. danach 230eu

Selfquote da ich das Gerät bei Xiaomi direkt für 140eu geschossen hab und es inzwischen ein bissl getestet habe.
Also wenn ich das mit dem S21 Ultra vergleiche dann fällt es schon schwer die 1100eu mehr irgendwo technisch zu rechtfertigen.

Keine Frage: Das Samsung macht alles besser wobei ich bei den Lautsprechern am Zaun sitze. S21u mehr Volumen aber dumpfer als das Poco.

Stereolautsprecher sind gut, Display LCD halt aber 120hz und der Fingerabdrucksensor in der Seite ist sehr gut. Die Bilder der Standardkamera finde ich ebenfalls sehr schön aber hab hier auch ideale Bedingungen grad.

Für das Geld brutal und erstaunlich viel Smartphone (sogar 35w Lader UND Hülle dabei) :D

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3643
Kann ich alles so unterschreiben, habs für meine Mama gekauft (Galaxy S7 geliebt aber fallen gelassen) und das Gerät hat ein super P/L Verhältnis. Sie wollte eine gute und einfache Kamera, das erfüllt es komplett.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48756
Gibt's dafür schon alternative Rom?

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5687
Ich suche ja ebenfalls einen adäquaten Ersatz für mein S7 edge...

https://www.overclockers.at/smartph...-gesucht_257469

Wäre das x3 was?
Wie sieht's da bei Xiaomi mit der Update Politik aus?

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3643
Im xda-dev ist viel los zu dem Gerät und einige ROMs verfügbar.
https://forum.xda-developers.com/f/...eries-ot.11531/

Habe aber nichts davon getestet, und auch nicht vor ... vielleicht irgendwann mal eins mit offiziellem Support.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8735
Zitat aus einem Post von Athlon1
Ich suche ja ebenfalls einen adäquaten Ersatz für mein S7 edge...

https://www.overclockers.at/smartph...-gesucht_257469

Wäre das x3 was?
Wie sieht's da bei Xiaomi mit der Update Politik aus?

Passend wäre es schon so von den Anforderungen.
Wobei ich mich mal aus dem Fenster lehne und sage dass das S7 das schönere Display hat. Ja, keine 120hz aber dafür halt eben ein Flaggschiff Display.
Ich würde dir da vielleicht eher zu einem gebrauchten S9 Plus raten da dir das S7 Edge ja gefallen hat :)

Xiaomi Updatepolitik ist schwer vorherzusagen. Poco ist inzwischen wohl auch eine eigenständige Marke. Wer weiß was die treiben.

Aktuell ists auf jedenfall mit Februar Sicherheitspatch.

KruzFX

8.10.2021
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: ZDR
Posts: 1792
So, hab mich jetzt ans ROM flashen gewagt, nachdem es jetzt über lineage direkt die ROMs schon gibt. Das Nightly hat leider überhaupt nicht funktioniert, darum bin ich jetzt bei Pixel Experience gelandet https://forum.xda-developers.com/t/...lmipro.4275995/

Funktioniert bis jetzt einwandfrei.

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11890
Welche Probleme hattest du da mit LOS konkret auf dem Geraet?

KruzFX

8.10.2021
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: ZDR
Posts: 1792
Es hat nicht einmal gebootet.

KruzFX

8.10.2021
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: ZDR
Posts: 1792
So bin vom ROM jetzt ziemlich begeistert. Dürfte ein Port vom Pixel 5 sein, da Google selbst bei diversen Gelegenheiten glaubt, dass es eines ist. Die Akkulauftzeit ist mehr als gut, hab nach 3 Tagen jetzt immer noch 25%. Per GCam + Profile hab ich auch Zugriff auf alle 3 Kameras plus die grundsätzlich genialen Funktionalitäten wie Night Vision und Konsorten. GApps waren auch schon inkludiert, somit erspart man sich auch das.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz