"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Xiaomi Pocophone F1 - Der Flaggschiff Killer-Killer

Earthshaker 26.08.2018 - 09:19 13068 185
Posts

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 7101
Danke für die Einschätzung. Bei Apple zahlt man ohnehin mehr für die Effizienz und das Ökosystem als sonstwas.

tialk

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2002
Location: vo/stmk
Posts: 3034
naja das hat man beim Mi8, dafür weniger akku... :(

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 10520
Zitat aus einem Post von xtrm
Danke für die Einschätzung. Bei Apple zahlt man ohnehin mehr für die Effizienz und das Ökosystem den Namen als sonstwas.

ftfy :D

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 7101
Ja klar, den Namen auch, aber Apple hat halt sehr viel reingesteckt in die Entwicklung des Systems selbst und ihre Hardware usw., viele kaufen das einfach ein und fertig. Dafür hat Apple auch die ärgste Gewinnmarge. Dennoch, wenn das F1 etwas kleiner wäre, würde ich es mir auch sofort holen - und Apple kann/will ich mir sowieso nicht leisten.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 36813
Zitat aus einem Post von Gegi
welche displayschutzfolie verwendet ihr? reviews auf amazon sagen alle "passt nicht ganz"...

Durch die ganzen abgerundeten Kanten passen die ganzen Folien nicht die bis zum Rand gehen (bzw lösen sich dann wieder ab). Wenn die Folie etwas kleiner ist dann passt das aber. Ich verwende gerne die Brotect Folien. Sind auch preislich Okay

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6189
So Android 9 Update ist grad per Ota aufgeschlagen. Brav :)

Muss auch sagen die Gestensteuerung gefällt mir.
Zurück mit Swipe wie beim iPhone ist einfach unbezahlbar gut.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz