"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Xperia 5 II - Huiii

Earthshaker 21.09.2020 - 21:14 1058 26 Thread rating
Posts

sabee

Big d00d
Registered: Nov 2005
Location: Wien 22
Posts: 338
Uh sieht gut aus.
Bevor ich das Pixel 3 geholt habe,habe ich nur Sonys genutzt

Mal sehen wie das Pixel 5 sein wird

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 8463
wer soviel geld ausgeben will - sicher interessant. da fehlt eigentlich nix.

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4588
ah, nach z3 compact und x performance bin ich dann doch bei einem honor 9 gelandet.. hätte jetzt nicht gewusst, was ich als nachfolger nehme, ist zwar noch nicht akut, aber man überlegt schonmal wies weiter geht - das könnte ein kandidat sein - thx :)
induktives laden lese ich auf die schnelle nirgends? das wär cool, weil unsere neuen firmen-passats die ab februar kommen das unterstützen ;)

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5273
Einfach geil, dass man eine Benachrichtigungs-LED oder einen Kopfhöreranschluss heutzutage separat bewerben kann und sich damit von anderen hervorhebt. :p

Fingerabdruckscanner im Ein-/Aus-Schalter kann übrigens auch ein Nachteil sein. Sehr häufig entsperre ich mein Telefon versehentlich beim wegpacken und was das Teil dann alles in der Hosentasche macht, ist ein Wahnsinn.

Zuletzt habe ich doch glatt beim Fahrradfahren ein neues Spiel aus dem Playstore installiert. :D Vorher hat es sich immer auf Anrufe oder weitergeleitete Nachrichten beschränkt. :o

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 40976
hast du einen Finger ständig in der Hosentasche dass es sich dann entsperren kann? ;)

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5273
Nein, aber ich schalte das Handy aus und stecke es dann noch mit dem Finger auf dem Schalter in die Hosentasche. Scheinbar betätige ich diesen dabei und es ist sofort wieder entsperrt. ;)

Starsky

Rauschkind
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 13725
Zitat aus einem Post von Viper780
hast du einen Finger ständig in der Hosentasche dass es sich dann entsperren kann? ;)
Spoiler Alert:
Taschenbillard scnr :D

Ich nutze den Fingerabdruckscanner im Powerbutton seit dem Z5 Compact und nun beim XZ1 Compact, keinerlei Probleme mit ungewollter Betätigung (ich habe aber nur zwei Finger der rechten und einen der linken Hand angelernt).

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 6883
Zitat aus einem Post von Starsky
Wer nicht warten mag: Das Xperia 1 II bietet eigentlich auch all diese Features, der 120 Hz Modus wird in einem der nächsten Firmwareupdates nachgliefert.

Die Akkuleistung ist lt gsmarena aber eher am unteren ende der Fahnenstange, endurance rating von nur 83h leider, und das bei 60hz. :(

Glaub die 120hz sind da nicht unbedingt hilfreich? Hoffe beim 5er wirds besser, trotz 120hz. Vllt hilft ja das kleinere Display?

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 7150

Kenne den Shop nicht aber das Angebot ist nicht schlecht

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 40976
Achtung die Sitzen in HongKong, haben aber ein Logistikzentrum in UK

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5273
Kurz mal gegoogelt, würde ich nichts kaufen.

charmin

all gas no brakes
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 10002
hab dort mal 2 objektive gekauft. hat beide male gepasst. aber bei so teurem zeug würd ich mich nicht drübertrauen...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz