"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Xperia V - Kalender frage

Athlon1 29.03.2013 - 21:44 610 0
Posts

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5301
Ich besitze seit gestern ein Xperia V.

Super Handy, imho, leider ergibts sich ein Problem im vergleich zum Galaxy Ace welches ich vorher hatte.

Ich habe 2 Google Kalender einen Arbeit- Blau und einen für Daheim - Grün.

Beim Samsung wurden die Kalender in den definierten Farben dargestellt. Beim Xperia sind alle einträge gleich - rot.

Das stört mich ziemlich weil ich nicht auseinanderkenne ob Privat oder geschäftlich.

Wo kann ich das am Xperia ändern? (Meine Account Adresse wird in den Kalendereinstellungen rot dargestellt, die einzelnen Kalender kann ich nur ein oder ausschalten)

thanks
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz