"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

VKB - Virtual Keyboard

lima 27.11.2006 - 21:12 1287 7
Posts

lima

Big d00d
Avatar
Registered: May 2004
Location: |_4><3|\|8..
Posts: 284
Hallo alle zusammen!

Ich bin sicher es haben schon einige von euch davon gehört aber ich habe im Forum noch keine Meinungen dazu gehört.
Das VKB (Virtual Keyboard) ist eine ganz nette Idee, sofern man nicht nach einer Gamertastatur sucht.
Mehr Infos darüber findet Ihr hier.
Mich würde einfach interessieren was ihr davon haltet. Hat es schon jemand von euch ausprobiert? Wenn ja, wie schreibt es sich? Ist es praktisch? etc.
Also dann...ich hoffe auf Antworten ;)

greedz

lima

that

Hoffnungsloser Optimist
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: MeidLing
Posts: 11326
Ich hab das Ding nie in der Praxis gesehen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine normale Tastatur ersetzen kann.

TOM

Super Moderator
Oldschool OC.at'ler
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 7249
habe reviews gelesen (habe jetzt leider keinen link bei der hand) und auch im fernsehen berichte darüber gesehen... hat schwere probleme bei gewissen lichtverhältnissen bzw. bei verschiedenen oberflächen

nette spielerei... aber aktuell nicht mehr

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4231
hattens das nicht einmal bei "pimp my ride"?? was man dort gesehen hat, hat es nicht so schlecht funktioniert!
nur ist so eine sendung halt kein maßstab für sowas!

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
wenn i schnell mal unterwegs bin und an 300 zeichen text in den pda haun will - gerne. aber ned für mehr. ma hat einfach ka "gefühl" wie bei der tastatur..

und ja, irgendwas mit "massive probleme bei streulicht" hab i a in erinnerung

lima

Big d00d
Avatar
Registered: May 2004
Location: |_4><3|\|8..
Posts: 284
wäre interessant zu wissen ob man mehrere tasten gleichzeitig anschlagen kann. oder ob das gerät dadurch probleme bekommt, wenn man mit einem finger noch in der laserfläche drin ist.

p.kersey

Little Overclocker
Registered: Mar 2006
Location: Brunn/Geb.
Posts: 117
ich hab's mal bei einer messe angetestet.... funktioniert leider kaum: braucht einen geeigneten untergrund, ausreichende beleuchtung, richtige finger- und handposition, uvm...

quad-prozzi-fan

I do it my way.....
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: NÖ - Petzenkirc..
Posts: 5221
Zitat von lima
wäre interessant zu wissen ob man mehrere tasten gleichzeitig anschlagen kann. oder ob das gerät dadurch probleme bekommt, wenn man mit einem finger noch in der laserfläche drin ist.

Ich geh mal davon aus, das mehrere Tasten gleichzeitig betätigt werden können, z.B. wegen Großschreibung, oder wenn Tasten doppelt oder 3 fach belegt sind.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz