"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Razer Tarantula problem

Paranoider 13.12.2007 - 15:43 693 0
Posts

Paranoider

Bloody Newbie
Registered: Feb 2005
Location: Wien
Posts: 30
Hallo

habe folgendes problem habe die razer tarantula geschenkt bekommen, nur kann ich die tastatuer nicht benutzen wenn der computer hochfährt.
dann hab ich mal gegooglet und hab mir das neue firmware runtergeladen nur das lässt sich nicht drauf spielen.

kommt immer die fehler meldung sorry failed hab schon die treiber zick mal deinstalliert und neu drauf gemacht geht nicht und es nervt.

habe vista ultimate der findet tastature aber denn treiber nicht obwohl die tastature installiert ist. bei jeden statt frägt er aufs neue und es nervt schön langsam.

hoffe ihr könnt mir helfen bevor ich sie beim fenster raus schmeissen =).


danke schon mal
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz