"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Artisan Keycaps für Keychron K6 Pro

Scoty 17.03.2023 - 08:45 1375 5
Posts

Scoty

Addicted
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Earth
Posts: 356
Ich habe mir die Keychron K6 Pro gekauft, welche OSA Double-Shot PBT Keycaps hat. Nun suche ich passende Artisan Keycaps wie z. B. so was (https://www.etsy.com/at/listing/134..._search_click=1) nur eben passend für meine K6 Pro. Die OSA sind den OEM recht ähnlich, aber eben nicht 100 % gleich. Aliexpress kann ich nicht nutzen, da seit 1.1.23 diese nicht mehr nach Österreich schicken. Daher kennt jemand eine gute Quelle wo ich solche Artisan Keycaps bekomme als OSA?

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48893
Welche Tasten willst du ersetzen?

Bei sowas wie Esc, den F-Keys oder größeren Tasten (Enter, Space, Backspace,...) ist es meist kein Problem wenn die anders sind.

Würde mal bei Jellykey schauen https://www.jellykey.com/artisan-keycaps/ und Cabdykeys hat auch ein paar die sind aus München https://candykeys.com/category:arti...aps/brand:other

Wollt dich gerade zu ComputerBase verlinken, aber da hast du eh auch schon gefragt

MyKB hat im GroupBuy auch manchmal artisan drinnen https://mykeyboard.eu/catalogue/cat...ys/keycaps_451/
Bearbeitet von Viper780 am 17.03.2023, 09:07

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11525
ich kenn explizit OSA nicht aber wenn die höher oder niedriger sind wie cherry profile dann kann das schon komisch aussehen ... hab da aber sonst keine tipps. außér vll auf cherry profile umsteigen... :p

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48893
Da die meisten Artisan Keys sich nur sehr sehr lose an das Profil halten würd ichs bei Buchstaben nicht verwenden wollen und bei den anderen ists dann halb so wild.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11525
ja wwi ich kann mit den dingern sowieso nix anfangen :p

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48893
Zitat aus einem Post von davebastard
ja wwi ich kann mit den dingern sowieso nix anfangen :p

sags niemand aber ich auch nicht ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz