"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

CeBIT 2007: Art.Lebedev - Zwischen Selbstvertrauen und Gleichgültigkeit

Vo 20.03.2007 - 23:08 10395 7
Posts

Vo

Legend
Editor from hell
Avatar
Registered: Jan 2007
Location: Brunn
Posts: 1016
fuenfvor2.jpg
Über Kunst soll man nicht streiten - im Fall von Art.Lebedev kann ich es mir dennoch nicht verkneifen etwas anzuecken. Anstatt sich auf die Fertigstellung eines Produktes zu konzentrieren, scheint sich das russische Designstudio in immer weitere Ankündigungen zu verstricken.
Bearbeitet von Vo am 23.03.2007, 23:30

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Mac! :D

um auch etwas sinnvolles zu schreiben: ich war bis jetzt der meinung diese tastatur auf alle fälle zu kaufen. mittlerweile, auch wenn alle unstimmigkeiten ausgemerzt werden, warte ich lieber auf eine alternative.

sympathy--;

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3233
Zitat von Vo
Wahrscheinlich darf man Designstudios einfach nicht mit gewöhnlichen Elektronikvermarktern vergleichen.

russische technik bleibt russische technik :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
das mit den 2 gb ist schlimm :D
naja sie haben gesagt der preis eines handys, naja gibt ja auch handys die über 1000€ kosten ;)

finds immer noch eine geniale idee, nur die umsetzung ist ein bischen sehr schlampig ...

bluefoxx

Legend

Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 7091
Zitat von Vo
Wahrscheinlich darf man Designstudios einfach nicht mit gewöhnlichen Elektronikvermarktern vergleichen.

zumindest sollten designstudios lieber beim designen bleiben und mit elektronikvermarktern in diesem segment kooperieren bzw. ihr wissen einfliessen lassen :)

super artikel! (und ich glaube die mini three war schuld :D *macfanboy* )

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5128
Zitat von DKCH
russische technik bleibt russische technik :D
wie hieß es in armageddon?

"Russische Technik.... Amerikanische Technik.... kommt doch ohnehin alles aus Taiwan!" :D
Bearbeitet von Longbow am 21.03.2007, 10:17

Vo

Legend
Editor from hell
Avatar
Registered: Jan 2007
Location: Brunn
Posts: 1016
Ich bin mir mit Taiwan nicht mehr ganz sicher - aber aus Fernost kommt es - das habe ich erfragt.

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
die uhr hätt ich gern im armbandformat mit noch mehr sprachen (latein, mandarin usw. :D)...

und die 2 gb bei der tastatur, sind die nicht übelst übertrieben? oder sind die konfigdateien so zwischen 50 und 200 mb groß?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz