"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Die geplante Obsoleszenz. Eure Erfahrungen damit ?

flying_teapot 17.11.2012 - 20:21 9277 108
Posts

InfiX

meh.
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 9796
Zitat aus einem Post von rad1oactive
warum muss man nur im bad zähneputzen, das geht ja überall, heisl, dusche, küche, wozi...
viel lernen du noch musst, hachi ;)

bei mir geht das nur überm waschbecken, sonst versau ich alles :D

aber dass bei manchen die akkus nur so kurz halten wundert mich schon, entweder ich hab einfach nur glück oder ich mach irgendwas anders :D

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 4030
Zitat aus einem Post von rad1oactive
warum muss man nur im bad zähneputzen, das geht ja überall, heisl, dusche, küche, wozi...
viel lernen du noch musst, hachi ;)

Also ich latschen schon gelegentlich mit der Zahnbürste durch die Wohnung, aber das resultiert gerne Mal in Flecken am Boden, zudem kann ich in dieser Zeit ja eh kaum was machen... In der dusche lasse ich mir einreden (habe im Haus endlich eine ordentliche dusche), aber vorm Laptop usw?

rad1oactive

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 7943
Zitat aus einem Post von Neo-=IuE=-
Tja, Vorbildwirkung für Kinder ist z.B. ein Grund im Bad zu putzen.
Weil wenn meine Kinder anfangen beim Putzen überall rumzurennen, dann sind sicher auch überall Zahnpastaflecken...

das ist natürlich ein grund, aber dann darfst du erst putzen, wenn die kinder schlafen :D

xaxoxix

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 312
erfahrungen damit hab ich im it umfeld sehr stark mit apc usvs gemacht seit sie von schneider elektronics übernommen wurden -spätenstens nach 2 jahren sind die akkus angeblich salami - wobei es eher darum geht, dass die usv eletronik die akkus als unbrauchbar abstempeln - draufgekommen sind wirda zufällig, als wir mehrere als defekt gekenzeichente akkus in anderen usvs verwenden konnten ....

seit dieser und andere vorfälle in verbindung mit den apcs sind wir zu jovitec gewechselt und habens nicht bereut (haben bei den kunden etwa 500 geräte im einsatz)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum