"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Die Tastatur

karlstiefel 17.01.2012 - 09:53 53587 105 Thread rating
Posts

meepmeep

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: Wien
Posts: 2329
Zitat von that
Ich hab jetzt wie "angedroht" seit einer Woche eine unbeschriftete Leopold (Seriennumer: 00000007 :cool:), und sie funktioniert gut. Auch die Leertaste. Danke @meepmeep für den Hinweis.

Gerne, freut mich wirklich, dass sie dir gefällt. Mich hat das mit der leertaste leider so gestört, dass ich mittlerweile wieder die G80 angsteckt habe. Obwohl mir der druckpunkt weniger gefällt, schreibe ich damit wesentlich schneller und sicherer. Ich muss also wohl über die verarbeitung hinwegsehen und diese behalten. ich hoffe ich kann die leopold noch retournieren.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz