"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

**** E-media

maxwell 18.08.2001 - 19:00 2418 15
Posts

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
ich hasse diesen ****** sie heben keine anung was sie manchmal schreiben (dieser bericht ist mir dur zufall in die hände gefallen) z.b. ein brenner test in dem mein plexwrite 2410a an zweiter stelle hinter einem, und jetzt kommt es, philps brenner liegt.

Plexwrite: (ich brenne für 650 mb max. 3:30) im *******
im e-media benötig er 4:30 aber bei 3600kb/sec wie bei mir.


Der Test ist betrug.

ich lese kein e-media nein soetwas tu ich nicht

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
hm, sie haben aber immerhin weniger schimpfwörter in der zeitung als du in deinem post.

just a thought ((c) h4p3)

Gruß
#PhR

spunz

Super Moderator
Super Moderator
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 11109
off topic

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
wenn es doch stimmt

spunz

Super Moderator
Super Moderator
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 11109
mein gott, wer tut den schaß schon lesen außer wixende kleine "meine cpu rennt mit 800@820mhz" scheißer :D

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
ich habe es durch zufall gelesen nicht beabsichtigt!

Zern

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 1099
Das E-media is des schlimmste was Gott uns auf die Erde geschickt hat... :D

Gruß ZERN

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
denn sie wissen nicht was sie schreiben, verbreiten und irgend welchen newbies für flausen indenkopf setzten

rAYmaN

OC Addicted
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: baden.at
Posts: 938
Zitat von spunz
mein gott, wer tut den schaß schon lesen außer wixende kleine "meine cpu rennt mit 800@820mhz" scheißer :D
loool :D :D hehe

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 5020
vielleicht solltest von Emedia auf Computerbild umsteigen :p

Audioz

Addicted
Avatar
Registered: May 2000
Location: Linz
Posts: 573
*röfl*
Stecken die nicht eh alle unter einer Decke?

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21803
Zitat von Audioz
*röfl*
Stecken die nicht eh alle unter einer Decke?

Ja, die versuchen die Weltherrschaft an sich zu reissen! Aber nicht mit uns, weil die bald uns gehoeren wird :D

Audioz

Addicted
Avatar
Registered: May 2000
Location: Linz
Posts: 573
Sind ja eh alle nur geschmiert, deshalb heißens auch "Schmierblätter":D

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
der meinung bin ich auch philips hat es auch nötig zeitschriften zu bestechen welchen dann unwahrheiten über sie verbreiten.
e-media suckz

tnc|CROWLER

Addicted
Registered: Aug 2000
Location: des wollts wisse..
Posts: 440
he ich hab immerhin durch die a beta xp gewonnen (meine mama auch ich hab fuer sie gspielt) + a office xp was will i mehr testversion hin oder her :P
das quiz is derart einfach .....
fast geschenkt
aber die finden ja auch dass n p4 die schnellste cpu der welt is
(da war ich amal bei einer firma wo ich a netzwerk eingerichtet hab und da is so a schmierblatt umadumgelegen und windoof inst is ja soooo fad [windows noch stabiler schneller blablabla die bescheissen einen noch wärend man das ding installiert :D dabei brauchen die kane werbung machen ich hab den fehler scho gmacht und habs gekauft ma] egal jedenfalls war auf soner seite folgendes zu lesen E-MEDIA HAT DEN SCHNELLSTEN PC DER WELT ich: *LOL*
e-media hatte einen p4 mit 1600 mhz (glaub ich) mit nem athlon 1333 gemessen
das beste : der p4 hat alles um längen geschlagen
warum ?
die configs ware ca so
[Komplettsys *lol*]

P4 512 mb ram

athlon (B) 128 mbram

P4 40 gb

athlon (b) 20

p4 geforce gts pro

athlon mx

UND SO WEITER

toller benchmark

einfach LOL )
e-media is einfach
:eek: :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz