"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Gebrauchten HP LaserJet Pro 400 Color MFP M475dn kaufen?

rai230 28.08.2021 - 08:37 1202 4
Posts

rai230

Addicted
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: NÖ
Posts: 538
Hi,

da mein Tintendrucker nie will wenn ich will hab ich mir gedacht ich ich besorg mir den gebrauchten Laser.
HP LaserJet Pro 400 Color MFP M475dn wäre ein Kandidat.

jetzt wollte ich vorab Ersatzteile suchen. Gekauft habe ich ihn noch nicht.
Finde nichtmal eine Ersatzteilliste oder dgl. kennt jemand eine Seite für mich?

wollte zb. nach einer neuen Trommel suchen. finde nur millionen Toner shops.

wahrscheinlich ging es leichter hätte ich eine Teilenummer. in dem Handbuch steht aber schon mal nichts.

jemand einen tip für mich?
Bearbeitet von rai230 am 30.08.2021, 06:06

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Hol dir einen gebrauchten Brother!
Ich hab von HP Laser zu Brother Laser gewechselt und das Gerät ist in allen Belangen besser als der HP den ich vorher hatte.

rai230

Addicted
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: NÖ
Posts: 538
ja bin ich auch am suchen in die richtung, aber was der markt halt hergibt.
will jetzt auch keine stundenlange Autofahrt wegen sowas machen.

wenns doch ein neuer wird dann sicher ein Brother :)

im grunde brauch ich nur alle heiligen zeiten ein Blatt papier gedruckt.
jetzt muss ich leider immer Tintenpatronen wiederbeleben.
bräuchte eine app die wöchentlich was ausdruckt! :D

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48757
Das Teil ist fast 10 Jahre alt.
Da war auch irgend ein Bug bei den HP MFP dass die aus dem Internet angreifbar sind.

Neue Trommel war früher ein Totalschaden. Würd also wenn nur nach Nachbau schauen und da würd ich mit immer geringeren Angeboten (und steigenden Preisen) rechnen

rai230

Addicted
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: NÖ
Posts: 538
Naja Trommel ist ja nicht gleich totalschaden dazu kommts auf die bauart an. War ja nur ein Beispiel. Egal war wohl zu allgemein. Fertisch! :-)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz