"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Hat jemand Interesse an einer GameBlaster/CMS Karte?

NL223 26.11.2021 - 15:14 1117 0
Posts

NL223

RoHS-konform
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: nähe Linz
Posts: 7685
Habe mir (da das Original so selten is das es praktisch nicht verfügbar ist) einen Clone von einem Clone gebaut :D

Gameblaster:
click to enlarge

Der geclonte Clone wäre die "MUS-1099" mit einigen Veränderungen

MUS-1099:
click to enlarge

Die ISA Karte bietet zwei SAA1099 (CMS/Gameblaster kompatibel) wie die MUS-1099, zusätzlich aber noch einen 8Bit DAC und hat gefilterte Verorgungen um die bei der MUS-1099 hörbaren Störungen weg zu bekommen. Zudem hat die Karte einen Analogmixer mit Pegelregler und Line Out sowie einen Lautstärkeregelbaren Speaker Out der etwa 2x2,5W liefern kann.

Um die gehts:
click to enlarge

Und ich hab noch zwei PCBs übrig - hat jemand Interesse ?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz