"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Headset für Office gesucht

pirate man 05.10.2022 - 20:48 9656 69
Posts

Snoop

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Gablitz
Posts: 1075
Ich habe mir jetzt mal die hier geposteten Headsets angeschaut. Die sind doch fast alle onear und nicht overear. Was machstn damit in nem Großraumbüro, wenn grad 4 leute gleichzeitig in einem Call sind (teilweise auch im selben)? Kann mir wahrlich nicht vorstellen, dass des gut geht, oder irre ich mich?

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2660
Zitat aus einem Post von DAO
wenns ein gebrauchtes mit dect anstatt grauslichen bluetooth auch tut -> ich habe noch ein paar jabra pro 9470 duo hier

Was kostet sowas?

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48757
Zitat aus einem Post von Snoop
Ich habe mir jetzt mal die hier geposteten Headsets angeschaut. Die sind doch fast alle onear und nicht overear. Was machstn damit in nem Großraumbüro, wenn grad 4 leute gleichzeitig in einem Call sind (teilweise auch im selben)? Kann mir wahrlich nicht vorstellen, dass des gut geht, oder irre ich mich?

Macht keinen großen Unterschied. Die Jabra liegen gut an ohne zu drücken und haben Top ANC.
Dazu noch ein stark gerichtetes Mikrofon.

Kleines Büro mit 4 Leuten im gleichen Call und das geht ohne Probleme mit dem Jabra Evolve 75.

Einzig beim Musikhören finde ich größere Overear angenehmer.
Aber kann auch persönlich konditioniert sein da ich seit 30 Jahren mit großen AKG höre

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2015
Ich hatte ein Jahr lanf die Jabra Evolve2 85, wesentlich angenehmer als On-Ear, ist halt nochmal a Eck teurer, vor Allem mit der Ladeschale

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Zitat aus einem Post von DAO
wenns ein gebrauchtes mit dect anstatt grauslichen bluetooth auch tut -> ich habe noch ein paar jabra pro 9470 duo hier

Wahrscheinlich nicht, da es der Einkauf der Firma übernimmt. Insofern neuprodukt vom Händler notwendig, aber danke.

Bin bei den jabra on ears irgendwie unsicher, die schauen so "auf die ohren pressen" mäßig aus, das evolve2 75 wär eigentlich preislich und von den Features perfekt, kann man das wo ausprobiern?

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48757
Magst einfach mein Evolve 75 ausprobieren?

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4899
Zitat aus einem Post von rastullah
Was kostet sowas?
hab dir ne pm geschickt :)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Zitat aus einem Post von Viper780
Magst einfach mein Evolve 75 ausprobieren?

Hast du das 1er oder 2er?

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48757
Das 1er

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
is aber nicht viel unterschied, außer dass das zweier den mikrofonarm leider nur mehr in eine richtung kann (und somit das ohr mit mikro dran vorgegeben ist)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz