"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

HP 6600 Officejet only black drucken?

Tanxstar 04.06.2020 - 01:58 437 0
Posts

Tanxstar

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Jun 2020
Location: Wien
Posts: 17
Hallo Gemeinde,

ich habe einen HP 6600 Officejet der behauptet Magenta Patrone wird nicht erkannt und lässt mich dank HP Software auch nicht mehr nur schwarz drucken... der frisst für jede Reinung ein Viertel von der XXXL Patrone... ein Graus mit dem Ding

Doktor Google konnte mir nicht helfen... ich probiere es hier mal:
Kann man irgendwie das Gerät steuern dass es NUR schwarz druckt und NUR die schwarze Patrone verwendet?

Der gelbe Druckkopf ist sowieso im Eimer der druckt einfach nicht mehr die gelbe Farbe egal ob Original Patrone oder Nachbau, Druckkopf mechanisch zerlegt und gereinigt alles probiert...

Ich möchte ungern jedes Gerät kübeln und gleich ein neues kaufen - vll kann mir hier ja geholfen werden :)

LG
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz