"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

hp drucker spinnt...

sk/\r 08.12.2019 - 11:06 4488 17
Posts

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5802
Jop, alles schon probiert, genauso die Patronen/Druckköpfe mit 70 prozentigem gereinigt.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5802
Zitat aus einem Post von xtrm
Hast du mehrmals Druckkopf ausrichten/reinigen und Intensivreinigung (heißt bei Canon halt so :D) gemacht?

Jop, alles schon probiert, genauso die Patronen/Druckköpfe mit 70 prozentigem gereinigt.

Zitat aus einem Post von sk/\r
der Drucker ging ohne angabe eines grunds an amazon zurück. die paar seiten im jahr (hauptsächlich amazon rücksendungen; sweet irony!) druck ich in der firma aus.
kann dir da leider nicht weiterhelfen. eine lösung hab ich damals nicht gefunden.

Ok, danke.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5802
So, bei mir lag es übrigens an den Patronen. Hatte mich die Tage für HP Instant Ink angemeldet, weil ich keine neuen Patronen kaufen wollte, wenn der Drucker vielleicht wirklich ne Macke hat und siehe da, er druckt wie am ersten Tag! :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz