"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

In-ear kopfhörer für Handy Empfehlung gesucht

jet2sp@ce 29.11.2016 - 13:52 5389 61 Thread rating
Posts

wergor

fantasiebefreit
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 3155
Ja, habe ich. Ich habe den Schaumstoff vor dem Einsetzen zusammengedrückt, er hat den Gehörgang auch gut ausgefüllt, ist aber trotzdem verrutscht :(

wergor

fantasiebefreit
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 3155
Zitat aus einem Post von wergor
habe mir die Marshall Minor 2 bestellt. ich hoffe die passen besser zu mir.
der sound ist gut und sie sitzen ok, da war ich schon mal ein bisschen begeistert. leider habe ich bei denen probleme mit der bluetooth verbindung. wenn ich den controller berühre (sei es mit der hand oder mit dem hals wenn ich den kopf drehe) ist die verbindung weg. die gehen also auch zurück. :(
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz