"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

IntelliMouse Explorer kommt wieder

oxid1zer 17.10.2017 - 16:26 14131 101
Posts

oxid1zer

Si vis pacem para bellum!
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Niederwaldstadt
Posts: 5953
Erfreuliche News. Bin gespannt wie sie die Maus dann tut und wird. Aber wäre auf jeden Fall was für mich.

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Scho wieder?

Versteh den Hype garned

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 12004
oooh, interessant :)

meine 3.0 hat schon einen schalterwechsel hinter sich und meine 1.5 hat ein neues kabel spendiert bekommen, dennoch kommen die heutigen mäuse ned ansatzweise an die "gute alte" qualität heran, bei meiner 90€ teuren asus löst sich schon nach nur ~5 monaten der gummi.

XelloX

Nasenbohrer deluxe
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1120
Posts: 1942
ich hab auch noch immer meinen mouseman dual optical in betrieb und will nichts anderes ;)

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15690
na bitte eine die 1.0 als basis hat, 3.0 ginge zwar auch noch irgendwie aber 1.0 war perfekt :D

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9012
Zitat aus einem Post von NeM
Scho wieder?

Versteh den Hype garned

war damals eine richtig gute und sehr beliebte gaming maus. ich hab die 3.0 fast 14 Jahre lang verwendet und bin erst vor kurzem auf was moderneres umgestiegen.

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Ich klicke den Thread gerade mit einer Intelli Optical 1.1 an ;)

Aber nur weil mein Logitech Wireless Set kaputt geworden ist.

Ich bin jedenfalls schon gespannt auf das Teil.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 10075
Same as lakaker, ich hätt die optical gerne mit einem aktuellen Sensor wie dem 3360 und besseren tastern.

enjoy

Big d00d
Registered: Sep 2000
Location:
Posts: 328
habe auch eine Intelli Optical 1.1, eine tolle Maus mit nur einen kl. Nachteil, der Sensor funktioniert leider nicht auf allen Oberflächen (weiße Tischplatte mag er gar nicht), da funktioniert die Dell USB-Laser-Maus besser, schau ma mal, wie das neue Modell wird

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15411
Zitat aus einem Post von NeM
Scho wieder?

Versteh den Hype garned

Hat halt echt eine gute Form an die nicht viele Mäuse rankommen :D

Hoffe sie modernisieren sie echt, ich find ja die beste Version der Explorer ist noch immer die Razer/MS Habu :D

oxid1zer

Si vis pacem para bellum!
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Niederwaldstadt
Posts: 5953
"Altes" Gehäuse und neue Technik. Wäre sicher für viele Instabuy.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 12004
für mich ned, weil ich hab eine funktionierende V1.5 und zwei funktionierende V3.0 :D
aber vielleicht kauf ich mir ja eine auf vorrat.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 10075
Ich hab auch noch ein 5er Pack Optical hinten rumliegen, hab ich damals auf eBay UK gekauft :D. Aber trotzdem hat die Maus einige Probleme, welche mit einem neuen Sensor und besseren Schaltern der Vergangenheit angehören würden.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15690
und weniger kabelbrüchen :D

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 12004
glaubt ersnthaft wer, dass heutige schalter und kabel länger halten als die alten? :D
der sensor wird besser sein, sonst erwart ich mir nix :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz