"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Ist es unmöglich die Boomslang 2500 zu bekokmmen?

~PI-IOENIX~ 03.07.2003 - 14:58 4031 39
Posts

icy

OC Addicted
Registered: Dec 2002
Location: :-)
Posts: 689
Zitat von Aproxx
mx500 ownt und treiber sind ok seit der version 976 (wenn ich net irre)
mx500 und niedrige sens -> spiele selbst im windows mit einstellung ca. 1/4 und in spielen ut/cs z.b. mit 0.75 ;)
1,5 drehungen gehen sich aus, wenn ich mit der maus von ganz links nach ganz rechts am pad bewege. und so solls in jedem spiel sein, dann passt die sensi (für mich)

1,5 umdrehungen / mauspad länge ist keine low sensivity

ich hab zurzeit die explorer 4.0/mx700/mx300 und benötige 3,5 (speedpad längen) für eine 360° umdrehung

wenn man sie zu schnell bewegt dann setzt sie zwar nicht aus aber ich komme nicht mehr so schnell , sogar extrem langsam vorran

ich weiss net wie aktuell das noch is :P aber so langsam denk ich die mx510 dürfte dieses manko ein für allemal beheben

ich denke dennoch das die razer kugel mäuse dennoch sinn machen aber eben für leute die gerne mit höherer sensivity spielen , da dann eine maus mit mehr dpi sehr wohl sinn macht

also für WIRKLICHE low sens spieler: mx510
high sens spieler: razer boomer speed 2100 / boomer control ?

bekomme hoffentlich dann mal bald meine boomer speed 2100 und werde das dann ausgiebig testen :D und falls es mir mit hoher sens mehr zusagt zu spielen eventuell mich selbst umstellen oder eben zur mx510 greifen

und wie gesagt für den einen mag die mx500 vollends ausreichen und andere stoßen damit schnell an ihre grenzen

solange das dpi problem der optischen mäuse noch nicht gelöst ist (was wohl noch etwas dauern wird) haben die mäuse aus dem hause razer meiner ansicht nach ihre daseinsberechtigung in der klasse der "spitzenmäuse"

moidaschl

Vollzeit-Hackler
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 1210, ABK-D/L
Posts: 4029
hachgott, lass den thread in frieden ruhen :rolleyes:

chip

Bloody Newbie
Registered: Sep 2001
Location: Ibk
Posts: 33

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
danke chip! is wirklich ne überlegung wert!

mfg

sheep

Little Overclocker
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Muckendorf
Posts: 60
wennst unbedingt eine razor willst ich hätt eine 2000er herumliegen, noch alles da bis auf ps2/usp adapter :[

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Zitat von sheep
wennst unbedingt eine razor willst ich hätt eine 2000er herumliegen, noch alles da bis auf ps2/usp adapter :[

is sie noch in ausgezechnetem zustand, oder hast viel gspielt mit ihr?!

sheep

Little Overclocker
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Muckendorf
Posts: 60
Zitat von ~PI-IOENIX~
is sie noch in ausgezechnetem zustand, oder hast viel gspielt mit ihr?!

nein nicht viel gespielt weil ich gleich gesehen hab das es etwas länger brauchen würd bis ich mich ungewöhnt hab und da hab ich ka lust ghabt so in der art :) noch original treiber cd noch da, box sollte auch noch da sein, nur den usb/p2 adapter weiß ich nicht mehr wo ich den hab :/ aber wenn dir viel an dem liegen sollte geb ich dir einen ms oder logitech dazu ^^

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Zitat von sheep
nein nicht viel gespielt weil ich gleich gesehen hab das es etwas länger brauchen würd bis ich mich ungewöhnt hab und da hab ich ka lust ghabt so in der art :) noch original treiber cd noch da, box sollte auch noch da sein, nur den usb/p2 adapter weiß ich nicht mehr wo ich den hab :/ aber wenn dir viel an dem liegen sollte geb ich dir einen ms oder logitech dazu ^^

also hast as nur a paar wochen in verwendung gehabt? All die sachen, die dabei waren(box, treiber, usb/ps2 adapter) san net so wichtig. Hab selber noch immer mei alte 2000er in betrieb! (ca 1 1/2 Jahre). Hat aber schon leichte gebrechen, und deswegen hätt ich eine gesucht, die unter garantie noch fast nicht verwendet wurde und in top zustand ist (gliede tapes, 3 rollen im inneren, etc.)! Wenn des zutrifft, was mach ma fürn preis, dasd du ja ohnehin ka verwendung dafür hast und sie ba dir nur herumliegt?! Bzw. würds a andere maus brauchen, hab 1x Microsoft Wireless Explorer und 1x Microsoft IntelliMouse Optical mit allem drum und dran weil i nur mit da razer boomslang umgehn kann! Bzw. von wo bist, sonst kann is ma selber abholen?! Oder könnts mas borgen, damit i mas anschaun kann, clanspieler?

mfg
Bearbeitet von ~PI-IOENIX~ am 27.03.2004, 13:12

sheep

Little Overclocker
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Muckendorf
Posts: 60
hmm das is gut das du die nicht brauchst ich glaub ich find die box net :P, ist in top zustand so weit ich das beurtelen kann, alle 3 tapes noch dran bei die rollen nie was gmacht (außer geputzt :P) wohn außerhalb von wien bin aber jeden tag in wien wegen schule, wegen tausch, hmmm ich benutz eigentlich nur logitech und bin net so der umgewöhn typ ^^ und ja ich bin clanspieler, is das wichtig? :)

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Zitat von sheep
hmm das is gut das du die nicht brauchst ich glaub ich find die box net :P, ist in top zustand so weit ich das beurtelen kann, alle 3 tapes noch dran bei die rollen nie was gmacht (außer geputzt :P) wohn außerhalb von wien bin aber jeden tag in wien wegen schule, wegen tausch, hmmm ich benutz eigentlich nur logitech und bin net so der umgewöhn typ ^^ und ja ich bin clanspieler, is das wichtig? :)

Na, mir is nur aufgfallen! Was mach ma für an preis? pm
Bearbeitet von ~PI-IOENIX~ am 27.03.2004, 17:50
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz