"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Jemand Erfahrung mit dem Logitech Z533 2.1 System?

Locutus 24.12.2018 - 22:04 1364 4
Posts

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
Meine Freundin braucht neue Lautsprecher - dabei sind wir auf die Z533 von Logitech gestossen. Bewertungen die wir gefunden haben meinen aber, dass die Lautsprecher auch im ausgeschalteten Zustand ein deutlich wahrnehmbares Geräusch von sich geben und sobald man sie einschaltet ein deutliches rauschen.

Kann das jemand bestätigen oder widerlegen?

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
OK - haben sich erledigt... die Steuerung ist fix am Subwoofer angeschlossen und fast 6cm hoch. Bei Ihrem Schreibtisch geht das nicht... Logitech warum verbaut man das fix? :bash:

Thema erledigt... wir suchen weiter...

Falls wer mitsuchen will - dann aus diesem Shop:
Digitec

Preislich wie die Z533 - also max. 85,-
Am liebsten ein 2.1 System.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Ich hab in der Arbeit das Z333 und solche Probleme hätte ich nicht damit :D
Klingt für mich bei den meisten von denen aber nach einem Massefehler, ich finde die Logitech Boxen für den Preis echt super, kann dir aber nicht mal sagen wie die Fernsteuerung bei den 333 angeschlossen ist, glaub aber auch fix ...

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48756
kommts auf den Klang drauf an?

Wenn ja dann aktive Monitore oder gebrauchte HiFi Lautsprecher und einen günstigen AMP dazu

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
Nun die Abmessungen für die Kabelbedienung stammen von der Logitech Homepage (72 x 72 x 50mm). Und wenn die Durchreiche im Schreibtisch nunmal nur 4cm hoch ist, kommt man da nach Adam Riese ned durch :D Und das Kabel irgendwie anders führen, is auch nicht wirklich möglich.

Warum Digitec? Ganz einfach weil für dort ein Gutschein vorhanden ist.
Gebrauchtkauf eher nicht und da sie jetzt zwar ned technisch total unbegabt ist, aber auch kein Guru, sollts halt doch recht einfach möglich sein. Abgesehen davon is am Schreibtisch auch ned unbedingt viel Platz somit wären die recht kleinen Satelliten schon besser.

Leider hat der Shop nicht unbedingt viel Auswahl und was ich so gesehen hab is die Fernbedienung bei jedem Logitech Set fix verbaut. Ich weis halt leider auch nicht wie gut/schlecht die von Trust sind. Edifier hab ich auch gehört, dass die eigentlich recht gut sein sollen?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz