"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Maus ins Wasser gefallen

s4c 22.02.2018 - 21:03 5365 22 Thread rating
Posts

s4c

input overrun
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: near to vienna
Posts: 1189
Also ich lass meine GX850 jetzt mal eine zeit lang an einem warmen, TROCKENEN, Ort liegen.
Eine (sehr) gute Maus ist mir wichtiger als eine gute Tastatur.

Ok weil ihr es unbedingt wissen wollt.. hier das unspannende Detail.
Da ich am Land wohne, und hier das Wasser aus der Leitung hat 30° dH hab ich mir eine 80 Liter Tonne voll mit Regenwasser aufgehoben (ohne Deckel :o)

Sobald ich Aufsteh kommt mein fetter 9,3 kg Kater und legt sich auf meinen Sessel. Die Pfurze sind so gut gespeichert und werden nur langsam wieder abgegeben, was ihm wohlige Wärme und eine leichte Narkose gibt.
Beim aufstehen, wahrscheinlich weil der andere Kater an seinen heiligen Napf gegangen ist, hat er anscheinend mit seinem Schweif hektisch den Tisch abgefegt.

Vom Geräusch, dass die ganzen fallenden Teile gemacht haben, bin ich munter geworden und hab das malheur herunterhängen sehen.

Das Wasser nehm ich für den Wechsel vom Aquarium. Im Winter wechsel ich nur 1-2 mal (wegen Mangel an weichem Wasser) und Umkehr-Osmose war mir bisher zu teuer, immerhin funktioniert es auf diese Weise schon etliche Jahre und wenn ich eines hier gelernt habe dann "never change a running system" :fresserettich:
click to enlarge
Bearbeitet von s4c am 26.02.2018, 03:47

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4491
Danke :D

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
Danke :D
Grüße an den dicken Kater!

s4c

input overrun
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: near to vienna
Posts: 1189
das ist das ungetüm.. der kleine fototiger zieht aber grad den fettwampst ein
click to enlarge

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
danke für die erhellende geschichte und die liebe gadse am morgen :D

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Das is ja a gscheider Pracker

s4c

input overrun
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: near to vienna
Posts: 1189
Zitat aus einem Post von ~PI-IOENIX~
Das is ja a gscheider Pracker
Müsste jetzt mein Physikbuch rausholen, aber Gewicht (> 9 kg) auf Fläche (4 Krallen ~3 mm²) ist gleich "Durchschlagskraft"
Wenn er grad wütet möchte ich mich ungern von ihm erwischen lassen :D

Danke nochmals für euren Beistand.
Hab Sicherheitshalber noch drübergeföhnt.

Die Maus funktioniert wieder!
:closed:
Bearbeitet von s4c am 05.03.2018, 17:03

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8897
katzenbesitzer föhnt maus... klingt wie aus 9gag :D
aber schön, dass sie wieder funktioniert!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz