"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Maus wird nicht erkannt

hausmarkae -hl³ 27.07.2009 - 11:57 1585 18
Posts

hausmarkae -hl³

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: Wien/Am Berg 3
Posts: 188
aso, ok

hast eh recht ! aber die demotivation läuft mir schon aus der nase, da mir der fehler schon so am sack geht.

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2563
Nur um auf Nummer sicher zu gehen vielleicht Default-Bios-Einstellungen laden und bei den USB-Optionen im Bios nochmals alles durchchecken?
Ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber wer weiß schon was bei so manchem Aufhängen, Reset, viell. nochmals Reset, ... passiert.

Ansonsten hört sich alles nach Problemen mit den HID-Treibern an, wenn Storage-Devices ganz normal funktionieren über USB.

hausmarkae -hl³

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: Wien/Am Berg 3
Posts: 188
nochwas ist mir eingefallen:

1.) Der Pc braucht länger beim hochfahren (vorher ging das ruck zuck vll 15 sec)
2.) BIOS is eXXXTREM langsam und baut sich auch sehr langsam auf

hausmarkae -hl³

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: Wien/Am Berg 3
Posts: 188
Fehler gefunden und gefixed !!!!

Das naheliegendste is mir nicht eingefallen.


1.) Case aufmachen
2.) Mainboard Display FF
3.) CMOS löschen

und geht.



kann man closen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz