"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Mechanische Tastatur Selber bauen

quake 02.02.2022 - 13:42 4291 22
Posts

Lobo

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: In da Oaschicht
Posts: 2540
https://www.thingiverse.com/v0ld/designs
hab vor kurzem ein Void9 gedruckt und verlötet. Ging recht gut. kommt halt bissl mehr zam, wenn größer :D

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
wow auf thingiverse gibs die ja schon komplett fertig. Ich wollt die sogar selbst zeichnen ^^
Zitat
pcb hätte ich sonst dieses => https://de.aliexpress.com/item/4000...arch-mainSearch

siwtches diese hier => https://de.aliexpress.com/item/1000...arch-mainSearch
sind die Ordnung?

Lobo

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: In da Oaschicht
Posts: 2540
ja, da gibts einiges an keyboards zum druckn.
anderes beispiel: https://www.thingiverse.com/thing:3478494

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
ja nur mit iso müsste man die sowieso umzeichnen

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
Zitat aus einem Post von davebastard
ja nur mit iso müsste man die sowieso umzeichnen
ist ja nur die enter taste anders oder?

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
naja die taste die bei ansi oberhalb von enter ist würde bei iso dann wegfallen/nicht genützt werden... eventuell fehlt die dann wo anders :p kA tbh

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13688
Zitat aus einem Post von quake
ist ja nur die enter taste anders oder?

und die linke shift taste ist schmäler + eine zusätzliche taste gegenüber ANSI ... das ist auch der grund wieso ich mit ANSI nicht zurechtkomm :D die taste fehlt dann nämlich einfach.

die taste oberhalb von enter bei ANSI ist bei ISO einfach eine reihe weiter unten links daneben statt der breiten enter taste eben.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Weiß jemand wo ich low-profile Keycaps mit Grip(artiger Oberfläche) für die Kailh switches herbekomme (möcht paar Keycaps tauschen auf der Typewriter)??
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz