"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

morning news

JC 16.09.2002 - 09:48 1788 4
Posts

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
AMD hat eine neue Roadmap veröffentlicht.

Sony hat am Samstag ein neues Format für optische Speicherverfahren namens "Blu-Ray Disc" vorgestellt. Bis zu 27 GB können so auf einer Blu-Ray Disc gespeichert werden.

TheInquirer berichtet, Hyperthreading wäre ein zweischneidiges Schwert und die momentane Implementation des P4s hätte Probleme und Limitationen, wobei fehlende Dokumentation für Performance Monitoring Fähigkeiten, Fehler in der Implementierung und geheime Features die signifikantesten wären.

Pepman

Ducatisti
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Wien/Bgld.
Posts: 1709
Das AMD nach hinten schiebt war früher oder später eh zu erwarten - mir ist´s ausnahmsweise Recht, spar ich mir vorerst ein bisserl Geld und speedmässig bin ich momentan eh zufrieden! ;)

crashman

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 891
Zitat von JC
Zitat von Mr. Zet
hehe, das game war recht lustig, obwohl i ned lang drinnen war..
gegen flip und den anderen hab ich nix grissen, naja, bin aj newbie ;)
und in der clan arena war ich eigentlich immer als erster tot :D
es seits alle freaks :p

Da kann man sich nur noch wünschen daß die rohlinge halbwegs günstig sind dann gäbe es endlich wieder ein brauchbares backupsystem. Zumindestens bis die ersten 1 tb hd auf den markt kommen :D
Bearbeitet von crashman am 16.09.2002, 10:08

The Red Guy

Untitled
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Transdanubia
Posts: 3121
Hmmm....Der Clawhammer wurde aber laut Roadmap nicht auf mitte bis ende Q2 verschoben, wie manche Gerüchte es in letzter vermeldet haben.

Aus der Roadmap heraus würde ich sagen, dass es die Clawhammers ab Jänner gibt... :confused:

crashman

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 891
Zitat von The Red Guy
Hmmm....Der Clawhammer wurde aber laut Roadmap nicht auf mitte bis ende Q2 verschoben, wie manche Gerüchte es in letzter vermeldet haben.

Aus der Roadmap heraus würde ich sagen, dass es die Clawhammers ab Jänner gibt... :confused:

ich wünschte ich hätte noch deinen optimismus..........
Die realität wird aber fürchte ich leider anders ausschauen. :(
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz