"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

morning news

JC 25.09.2002 - 09:53 8321 4
Posts

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Hard|OCP ist von P4-CPUs mit dem C1-Stepping recht begeistert, vermiest aber mit dem Hinweis, dass mehr Informationen über CPUs mit C1-Stepping erst in Kürze vorhanden sein werden, bis dahin wäre man skeptisch.

Barton nun doch ohne SOI? DigiTimes berichtet, der Barton kommt nun doch ohne SOI, behält aber 333 MHz FSB und 512 KB L2-Cache.

TecChannel hat ein CPU-Special, in dem alle Benchmarks, Analysen und Grundlagen der aktuellen und nächsten CPU-Generation zusammengstellt und ordentlich aufbereitet sind.
Bearbeitet von JC am 25.09.2002, 09:57 (spelling)

Mupf

user
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: serverfarm
Posts: 1679
interessant wär bei dem 2,5 noch gewesen wie hoch er mit mehr vcore geht

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
@ Barton: kann sich AMD mal entscheiden?

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Zitat von Mr. Zet
@ Barton: kann sich AMD mal entscheiden?
Die SOI-Technologie ist ja auch der Grund, warum der Clawhammer sich immer weiter verspätet ...

noledge

CCNP+CWNP
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: ::1
Posts: 6837
Zitat von Mr. Zet
@ Barton: kann sich AMD mal entscheiden?

sie haben probleme mit SOI, sodass dsich der hammer nach hinten verschiebt, dann haben sie sich gedacht, da können wir SOI schon fürn barton nehmen - doch offenbar reissen die probleme nicht ab - bin neugierig, ob sies bis zum hammer schaffen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz