"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

MS Maus Kabelbruch wo einschicken ?

Griesi 05.03.2005 - 19:35 1821 35
Posts

Griesi

Das glaub ich nicht Tim
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: LI/G
Posts: 1196
So meine MS Intelli Explorer 3.0 hat schon wieder nen Kabelbruch so nach der ersten Explorer 1.0 die ich beim Vobis darmals zurückgegeben hab :o und dann eine neue bekommen hab, nämlich diese 3.0 hat diese jetzt auch einen Kabelbruch nach mehr jährigen benutzen :mad: :eek: !
ABer gottseidank gibt MS drauf ja 5 Jahre garantie :rolleyes: also wo muss ich die Maus denn einschicken ? :confused: :bash:
Bearbeitet von Griesi am 05.03.2005, 19:40

UncleFucka

-
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4737
wieder beim vobis!?

tialk

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: vo/stmk
Posts: 3277
bei ms anrufen, gegebenfalls serial unter der maus ansagen oder mit rechnung einschicken, kriegst a neue.

UncleFucka

-
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4737
jo bei logitech machens es so dast das kabel abschneiden musst und nur das kabel hinschicken.-> spart versandkosten.

Griesi

Das glaub ich nicht Tim
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: LI/G
Posts: 1196
ja der Kabelbruch ist direkt beim ansatz zur Maus !wieder! wie darmals, da kann ichs net aufmachen und abschneiden lol :)

Will wer diese Maus er würde dann e a komplett neue kriegen von MS ich würd auf die MX1000 spitzen :D

Jedi

PROGrAMmER
Avatar
Registered: May 2002
Location: linz
Posts: 1871
so aus neugier: was führts ihr mit euren Mäusen auf, dass die einen Kabelbruch bekommen? :eek:

ich geh nicht gerade vorsichtig mit meinen Mäusen um, aber sowas ist mir noch nie passiert ...

UncleFucka

-
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4737
na das kabel schneidest net ab wegen dem kbelbruch, nur damitst net "gratis" a neue kriegst ;)

Griesi

Das glaub ich nicht Tim
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: LI/G
Posts: 1196
aso lol ja,
²Jedi das ist halt wenn man professioneller Spieler ist :D und jeden Tag 10h onlineshooter zockt :) und des Jahre durch für sowas sind die MS Mäuse einfach ned gemacht :bash:

UncleFucka

-
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4737
was erwartest du von MS :confused: schonmal einen windows pc länger als 6monate nicht neu aufgesetzt? da passiert dann auch sowas wie "kabelbruch" :D ;)

Griesi

Das glaub ich nicht Tim
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: LI/G
Posts: 1196
*gg* :D ok ok MS stimmt schon aber ich hab immer glaubt die Hardware is ned so schlecht von ihnen hab eigentlich alles von MS da also Tastatur joystick Kopfhörer Maus, und nur immer die Maus geht ein :( und auch manchmal das WIndows ;)
Ich war jetzt mal frech und hab beim Peluga angefragt ob sie mir die Maus per aufzahlung zu ner MX1000 umwandeln ? *g* :)
:edit: ich seh grad Logitech gibt nur 1 Jahr garantie ? ist dies net Gesetzwidrig ? man muss doch 2 Jahre mindestens geben oder ?:confused:

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Zitat von Griesi
aso lol ja,
²Jedi das ist halt wenn man professioneller Spieler ist :D und jeden Tag 10h onlineshooter zockt :) :

verwend die zeit lieber für was sinnvolleres... ;)

1,5 jahre sind vorgeschrieben.
Bearbeitet von ~PI-IOENIX~ am 05.03.2005, 20:19

taz

Legend

Avatar
Registered: Apr 2000
Location: ärgsten Kaff
Posts: 2233
MS ist in Wien 12 Europaplatz. Genauen Ansprechpartner erfahrt man sicher am Telefon :)

UncleFucka

-
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4737
@logitech 1 jahr garantie, is glaub ich egal, da ich wirklich keinen kenne dessen logitech produkte kaputt gegangen sein sollen!

meine mx500 läuft seit dem ersten erscheinen ohne probs, trotz exsessivem gebrauch :D
bei meinem bruder das selbe
selbiges gilt für die tastatur.

also ich glaub logitech is qualitativ um längen besser als MS

Lytronic

aka icebreaker2000
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Innsbruck
Posts: 1665
meine mx500 funktionier auch schon seit e und je.
hab in einem wutanfall sogar schon mal die optik aus der verankerung geschlagen, wieder eingehängt und geht wieder.

Griesi

Das glaub ich nicht Tim
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: LI/G
Posts: 1196
Soll ich mir jetzt ne Ms Explorer 3.0 oder ah MX1000 oder ne Mx510 zulegen ? Ich brauchs vorallem zum spielen :confused:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz