"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Neue Logitech "Gamermaus" im Jänner?

Mr. Zet 26.12.2004 - 12:34 4479 22
Posts

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
Bei Digit-Life gibt es einen Newseintrag vom 24. Dezember, demzufolge Logitech bereits im Jänner eine neue Maus mit einer Auflösung von 1600dpi vorstellen könnte, zumindest halten sich hartnäckig diesbezügliche Gerüchte im Web.

Neben der hohen Auflösung, deren praktischer Nutzen sich erst einmal zeigen muss, soll die Maus ein weiteres Feature für Gamer bieten: Die Auflösung soll sich Hardwareseitig und "on-the-fly" zwischen 400, 800 und 1600dpi umschalten lassen. Auffallend ist auch das Design, so sieht die Maus aus, als hätte sie einen echten Kampf hinter sich.
Als mögliche Namen kursieren MX518 oder "G Series" im Netz.

TOM

Super Moderator
Oldschool OC.at'ler
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 7250
diese "dellen" drauf schauen komisch aus, aber mir relativ egal da eh immer die hand drauf is, also sieht mans eh selten :p

was das feature mit dem dpi umstellen für einen sinn hat frag ich mich...

sonst, ich hoffe nur das sie ned wieder mit dem preis übertreiben (wie immer)

smooth

Banned
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Ö/Purkersdorf
Posts: 73
völlig neues design (gehäuse) wär ja mal eine idee, obwohls eigentlich eh nice is aber trotzdem :/

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885

tH1nK`.aT

OC Addicted
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 694
Schaut irgendwie geil aus

ntm

Big d00d
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: 99m²
Posts: 191
wozu unnoetig geld ausgeben?
hab doch meine mx300 - die ist mehr als okay :)

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815
schaut find ich einfach nach fake aus auf den bildern.

Mister_Mister

Banned
Registered: Dec 2004
Location: Terra
Posts: 144
Geldmacherei.

Mx500, Mx510, jetzt vielleicht Mx520...

Die einzige wirkliche Weiterentwicklung war die MX1000 mim Klasse 1 Laser !

Jedi

PROGrAMmER
Avatar
Registered: May 2002
Location: linz
Posts: 1871
Zitat von Mister_Mister
Geldmacherei.
du hast das kapitalistische System durchschaut! :p


na im Ernst: höhere Auflösung is doch mal was. Allerdings sollte erst mal die USB Rate erhöht werden, denn nicht mal die aktuellen Mäuse von Logitech können derzeit ihr volles Potential ausschöpfen...

Zitat
[...] oder "G Series" [...]
hl2 lässt grüßen ;)
Bearbeitet von Jedi am 26.12.2004, 19:20

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
naja wenigstens ham die tasten beim mausrad mal an sinn
hab die mit meiner mx 500 nie verwendet ...
ich behalt meine mx310 so lange bis a kleine mit laser rauskommt :D

3SP

fliegt!
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 1904
diese dellen sind imho ärger gefaked :confused:

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
Zitat von Mister_Mister
Die einzige wirkliche Weiterentwicklung war die MX1000 mim Klasse 1 Laser !

imho reine technikspielerei, weil die mx1000 in wahrheit um nix besser ist als die mx510, nur halt andere technik dafür verwendet... sinnvoll?

@ TOM

übertriebener Preis? ich finde der preis der mx510 ist absolut angemessen.

@ 3SP

die dellen SIND auch fake, sie "existieren" nur im metallic-airbrush des "deckels"... noch nie eine mx510 in der hand gehabt? ;)

@ cobase

sorry habe mir nur die ersten eineinhalbt seiten angesehen und gedacht "na noch früher kanns ja wohl nicht gewesen sein"... ;)
tu halt mal zur abwechslung beim news-submitten einen text dazuschreiben, anstatt uns nur kommentarlose links zu schicken :p
(wobei ich die newsqueue derzeit eh nicht bearbeiten kann... :( )

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6300
hab hab am 24en die mx 510 bekommen und muss sagen, woot , diese maus trifft den nagel auf den kopf was präzision , power browsing support und ein gutes preis/leistungsverhältnis betrifft.
die nächste maus wird wieder eine mx 510 , ca. in 3-4 monaten, wenn sie ihre 2 millionen mausclicks absolviert hat..
das is leider das wahre problem, das mäuse mit der zeit einfach tot geklickt sind.

TOM

Super Moderator
Oldschool OC.at'ler
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 7250
Zitat von mr.nice.
hab hab am 24en die mx 510 bekommen und muss sagen, woot , diese maus trifft den nagel auf den kopf was präzision , power browsing support und ein gutes preis/leistungsverhältnis betrifft.
die nächste maus wird wieder eine mx 510 , ca. in 3-4 monaten, wenn sie ihre 2 millionen mausclicks absolviert hat..
das is leider das wahre problem, das mäuse mit der zeit einfach tot geklickt sind.

ich hab meine mx500 schon 1,5 jahre (und ich hab sie erst spät gekauft) und meine explorer v3 hatte ich vorher noch länger und die explorer v1 auch noch länger... also wenn die maus nicht mit wutanfällen hin macht, ist das blödsinn die 3-4 monate !

Jedi

PROGrAMmER
Avatar
Registered: May 2002
Location: linz
Posts: 1871
Zitat von mr.nice.
die nächste maus wird wieder eine mx 510 , ca. in 3-4 monaten, wenn sie ihre 2 millionen mausclicks absolviert hat..
das is leider das wahre problem, das mäuse mit der zeit einfach tot geklickt sind.
womit klickst du? mit einem Vorschlaghammer?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz