"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

oc.at 3D Drucker Nerd Thread

DocSpliff 11.07.2014 - 14:24 85350 558
Posts

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensate.io
Posts: 9145
PLA Copper, nehm an das leitet?

Machst du damit irgendwas spezielles wo die elektrischen Eigenschaften wichtig sind, oder ist es nur optisch für dich?

Dachte gerade man müsste mit sowas doch eigentlich super Platinen drucken können zum bestücken.. allerdings is wohl das Löten darauf ein Problem ;)

normahl

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 2530
Nein das ist rein optisch. (https://www.amazon.de/gp/product/B0...=UTF8&psc=1)

Es gibt leitende Filamente, aber laut dem was ich so gelesen hab ist das alles mehr spielerei als sonst was. Dürfte einen ziemlich hohen Widerstand haben, habs aber noch nicht probiert.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensate.io
Posts: 9145
ah ok :)

charmin

zurück vong zukunft her
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 9301

Sehr geil!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz